2 Kommentare

  1. als ich den Post am schreiben / ergänzen war, kam Hausmeister Krause von der VG Bad Kreuznach, Ihm berichtete ich von meinen Schwierigkeiten mit Ra Jens C o n r a d und dass Er Dr. Dhonau nicht richtig hilft… Ich fragte nach seinem ( ? ) Auto, Er sagte Er hätte sich einen „neuen“ / gebrauchten gekauft, Er meinte man kann die ja nicht bezahlen, ich sagte Ihm Er wäre mehrfacher Millionär und dass Er sich an Ra Jens C o n r a d wenden soll. Auch sprach ich kurz meinen Besuch im Justizzentrum Bad Kreuznach an…, außerdem bat ich Ihn seiner Kollegin Froilein Peterson – Name abgeändert – weiterzuhelfen beim erstellen eines korrekten Staatsangehörigkeitsausweises, auch hier soll Ra Jens C o n r a d, zusammen mit PHK Bühl, Cristian A. & R. behilflich sein

  2. Klaus W e i c h h a u s – Südafrika schrieb das über Telegram: ….. Das war am 22.12.22. Du hast mit Ra Conrad telefoniert und dieser wollte diesbezüglich nach dem 02.01.23 mit Klaus Maurer sprechen und die weitere Vorgehensweise mitteilen. Kannst Du bitte noch einmal tätig werden?

    ….ich antwortete sinngemäß: …wenn ich zu Wort komme, Er soll mal helfen, damit wir weiter kommen und auch mal Kontakt zu van tulp – consulting aufnehmen

Hinterlasse einen Kommentar.