7 Kommentare

  1. Infomail an Ra Jens Conrad….
    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess ;
    Admin Telegramgruppe Menschen Gerichtshof Sławiciel Stanisław Sławjański ;
    „Nicole H ö c h s t, MdB – Königreich Preußen“ ;
    Hans-Jürgen Beyer – Taxiunternehmer Zwickau ;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“ ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    Andreas Hopfensitz
    Datum: 25.05.2023, 09:12
    Betreff: Anruf vom Königreich Deutschland – Info an Ra Jens Conrad

    Guten Morgen Herr Ra Jens Conrad und Kollegen / Mitarbeiter,

    gestern Abend hat mich Henning vom Königreich Deutschland angerufen, Er wünscht eine Zusammenarbeit, so verstand ich ihn… Ihr erweitertes selbst hat da mal einen Entwurf gemacht, wichtig ist, dass wir das Vereinbarte umsetzen, damit wir Herr im eigenen Haus / Land werden…, ich werde versuchen Sie umgehend tel. zu erreichen

    https://www.staatenbund1871.de/ra-jenz-conrad-an-peter-fitzek-entwurf/

    Gruß ! Stefan und Franciska

  2. aktuell „Flüchtlingskrise“ Kommunen wollen Klarheit, hier sollte Peter I., gemeinsam mit Dr. Klaus Maurer, Rihanna, Fitness Center Merkelbach, Willi Fischer, Christian A. & R. mal Klartext reden… Ra Jens Conrad ist momentan zeitlich in Anspannung und hat mich bzw. Ra JenZ Conrad / die Kanzlei Mannheimer gebeten, mit Peter zu sprechen / Verhandlungen zu führen https://lokalo.de/artikel/295477/fluechtlingsgipfel-in-rheinland-pfalz-kommunen-fordern-mehr-geld-vom-land1/

  3. Anruf Klaus Peter Wagenhöfer, Er schlägt ein gemeinsames Treffen mit Peter I., Landrätin Betinna Dickes, Ministerrpäsidentin Malu Dreyer, Prinz Michael, Georg Friedrich, Sandra Heinrich, Andreas H., etc. im Kurhaus Bad Kreuznach vor…, Grundlage: die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD

  4. um 11.37 Uhr versuchte ich das Königreich Deutschland tel. zu erreichen, was mir nicht gelang… Wie ich soeben sah, hat um 11.38 Uhr das Königreich Deutschland versucht mich anzurufen…,gehört hatte ich nichts, ich war wohl mit Klaus Dieter Weisheit im Gespräch, welcher auch Peter F i t z e k im Rahmen des Musterprozesses / der Freyheitsbewegung persönlich kennenlernen möchte

  5. die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat ein Machtvakuum festgestellt und Ra Jens Conrad beauftragt dies gemeinsam mit Dr. Klaus Maurer, Hausmeister Krause – G. Klein, Torsten Herrmann, der Bundesdruckerei, Klaus Dieter Weisheit, der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, dem Königreich Deutschland, Oberst Max Eder, Achim Enders, H. Fabig, Christian A. & R., Sandra Heinrich, Georg Friedrich, Landrätin Bettina Dickes, dem evangel. Pfarrbüro Badenheim, Gerhard Schröder, Dr. Auernheimer, Ra Plantiko, etc. zu schließen https://de.wikipedia.org/wiki/Machtvakuum

  6. soeben tel. ich mit König Henning aus der Palz, vom Königreich Deutschland und las Ihm den Post vor, widersprochen hat Er nicht, irgendwie war es Ihm zu viel mit meinen Ausführungen. Während des Telefonats schickte ich Ihm noch die mail, Er sagte momentan könne Er diese nicht öffnen, will aber nachsehen und sich dann melden, ich verwies nochmal auf das Urteil vom Verfassungsgericht und dass dann ja jeder der den kostenlosen R/evolutionsausweis ausgefüllt hat auch Mitglied im Königreich Deutschland ist, das muss mit Peter und Ra Jens Conrad, Dr. Klaus Maurer, Georg Friedrich, Bundespräsident Steinmeier, Sandra Heinrich, Lina Neeb, etc. gemeinsam geklärt werden….

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Gemeinwohlstaat KRD – Kontakt ;
    Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess
    Datum: 25.05.2023, 16:30
    Betreff: Veröffentlichung

    https://www.staatenbund1871.de/ra-jenz-conrad-an-peter-fitzek-entwurf/

  7. Infomail

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Gemeinwohlstaat KRD – Kontakt ;
    Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess ;
    „Klaus-Dieter W e i s h e i t, Deutscher gem. RuStag“ ;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“ ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ;
    Bundeskanzler Olaf Scholz ;
    Hans-Jürgen Beyer – Taxiunternehmer Zwickau ;
    Claus Petersen ;
    „Nicole H ö c h s t, MdB – Königreich Preußen“ ;
    FOCUS Online Politik ;
    Bild- Zeitung ;
    Admin Telegramgruppe Menschen Gerichtshof Sławiciel Stanisław Sławjański ;
    „Wilfried Geck, Adenbach, Preuße“ ;
    „Uwe T i e t g e n – Deutscher gem. RuStag“ ;
    „Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag“ ;
    „Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim“ ;
    Juri B r ü k e r – Königreich Preußen
    Datum: 25.05.2023, 16:45
    Betreff: Re: Veröffentlichung

    an Ra Jens Conrad, Mitarbeiter und Kollegen, ich tel. soeben mit Henning vom Königreich Deutschland und las Ihm die Veröffentlichung vor.., ich bat Henning Sie selbst mal kurz tel. zu kontaktieren…. Dr. Marc Jan Eumann von der Medienanstalt Rheinland-Pfalz habe ich tel. nicht erreicht…..

    Gruß ! Stefan und Franciska – von Ihr habe ich Henning auch berichtet 🙂

    Am Do., 25. Mai 2023 um 16:30 Uhr schrieb Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag :
    https://www.staatenbund1871.de/ra-jenz-conrad-an-peter-fitzek-entwurf/

Hinterlasse einen Kommentar.