2 Kommentare

  1. der Mann mit dem ich sprach arbeitet im Weingut https://www.indenzehnmorgen.de/ Er kennt auch Torsten Münchschwander, dieser kennt wiederum den Hackenheimer Willi Fischer, Torsten war auch schon auf dem Kreuznacher Kornmarkt und hat Kontakt zu dem Kreuznacher STB Giloy, dieser organisierte sehr gute Infoveranstaltungen im Kreuznacher Brauwerk. Alle genannten sollten auf Dr. rer. pol. J. B. Koeppl hören, sowie auf RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, Herrn Köhler vom „Finanzamt“ Bad Kreuznach und den Hackenheimer Polizist Antweiler: aufklären und Unterstützer suchen

  2. der Mann und sein Kollege ein Caterer aus Sommerloch wurden auf Ra Jens Conrad und den bekannten Nervenarzt Dr. Klaus Maurer hingewiesen, dazu bekamen Sie eine Visitenkarte mit einem handschriftlichen Hinweis auf Dr. Klaus Maurer und sein Buch „die BRD GmbH“ https://www.staatenbund1871.de/staatsangehoerigkeitsausweis/. Ebenso erwähnte ich den Kreuznacher Professors Vieweg und sein Hinweis zu den Anschlägen von „911“, welche Dr. rer. pol. J. B. Koeppl bestätigte, hierbei verwies ich auf die Warnungen von J. B. Koeppl welche sich mit den Warnungen in der Johannesoffenabrung decken, Peter Fitzek sieht das wohl auch so und wurde deshalb vermutlich auf die Erde gesandt, Lina Neeb soll die Aussagen von Peter Fitzek mal überprüfen, Stichwort: Erzengel Uriel, das besprach ich gestern auch mit Klaus Peter Wagenhöfer und Klaus Dieter Weisheit… Im Laufe des Gespräches erwähnte ich auch den ehem. Geschäftsführer der Steinmetzfirma Bussmer, heute Bussmer-Orben, Ra Jens Conrad kennt Norbert persönlich, dieser unterstützt den Leitspruch der Kreisverwaltung Bad Kreuznach „gemeinsam für die Menschen“, stellt allerdings die Frage, wieso die Verwaltungen uns über die juristische Person versklaven… Christian Reimann nennt dies treffend Personenstandsfälschung, Torsten Herrmann sagt das wäre eine Straftat, allerdings war Er bis jetzt nicht bereit zu einem klärenden Gespräch mit Landrätin Bettina Dickes und Co. Klaus Peter Wagenhöfer sagt zu Recht, wir müssten uns mit Ihr und allen Beteiligten an einen Tisch setzen, oftmals weiß der eine nicht, was der andere tut…

Hinterlasse einen Kommentar.