RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r zur Ukraine / Ra Jens C o n r a d

die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach fordert die öffentliche Anhörung von RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r in der Hackenheimer Rheinhessenhalle. Er hat seinen Willen mit eigener Handschrift in meinem Beisein in der Illuminatenstadt Karlsruhe bestätigt. Hier im Bundesgerichtshof wird demnächst ja der „Fall Heike Werding“ verhandelt. Ich bat heute morgen Ra Jens C o n r a d mir doch die Willenserklärung von Christian als Vorbild zu bestätigen, das können auch seine Mitarbeiter, die Staatsangehörigkeit soll Er Bitte selbst in einer öffentlichen Zeremonie evtl. im Rahmen einer kleinen Feierstunde auf der Burg Hohenzollern, oder vielleicht noch besser im Kurhaus Bad Kreuznach vollziehen, da hab ich nit so weit mitem Fahrrad und Adenauer – de Gaulle, sowie Norbert Bussmer sind auch dabei, der Atatürk, etc.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert