3 Kommentare

  1. soeben tel. ich mit Peter Fitzek ab 14.55 Uhr 32 min. 52 sec. Peter Fitzek nimmt das Urteil des Verfassungsgerichtes – ich sagte Ihm auch wo es sich befindet – an und hätte es gerne schriftlich…. Näheres soll mit Ra Jens Conrad im Kurhaus Bad Kreuznach besprochen werden, hier war ich ja auch schon mit der Bekannten von Dr. Klaus Maurer… Im Laufe des Gespräches erwähnte ich auch den Kooperationsvertrag mit der Polizei – kopiert von Marcus Metzner, mit Amtsausweis -, den Hackenheimer Polizisten Antweiler: aufklären und Unterstützer suchen. Die Gespräche mit Staatssanwalt Dr. Leimbrock, die letzte Gerichtsverhandlung in welcher Er „Geld“ forderte und ich auf Dr. Dhonau verwies. Den Hackenheimer Ortsbürgermeister Achim Enders erwähnte ich und das Gespräch vor ein paar Tagen in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, zusammen mit seinem Chef Herr Spyra, der meinte der Euro wäre eine staatliche Währung…. Auch die erfolgreichen Besuche mit Christian Reimann beim u. a. OGV Stephan erwähnte ich und dass ich eigentlich vorhatte mit Christian Ihn mal zu besuchen….

  2. am 27. Juli 2023 erwähnte ich das auch in einem Gespräch mit Amara vom Königreich Deutschland, Sie stimmte dem auch – mehr oder weniger – zu.. Gegen Abend informierte ich Ra Jens C o n r a d über das Telefonat mit Amara und dem neuen „Meldeamtsleiter“ der VG Bad Kreuznach. Jens C o n r a d stimmte nochmals dem Urteil des Verfassungsgerichtes zu…..

Hinterlasse einen Kommentar.