Sascha unweit der Germania – wer regiert uns wirklich ?

erhalten über Telegram, ich verwies auf die Johannesoffenbarung und Avalon Earth…., Stichwort „gefallene Engel“, Geister und Dämonen, sowie unsere Zustimmung dazu… Dr. rer. pol. J. B. Koeppl die „Dunklen“ nutzen nur die Energie, die wir Ihnen geben, deshalb Sklavenverträge kündigen

macht Euch auch Gedanken über die Germania, die ANP stimmt der Kernaussage dort auch mehr oder weniger zu, „Stichwort“: Staatsaufbau nach dem Königsprinzip…, die Besten müssen an die Spitze – allerdings nicht die besten Gauner, Killer, Betrüger, Lügner, Dämonen, etc., oda ?

sondern: GOTT – Kaiser – Reich – meinetwegen auch Republik –

*********************************************

Wer regiert uns wirklich? – Raik Garve

Diese Frage ließ sich auch anders formulieren: Wer oder was beherrscht und kontrolliert dein Leben bzw. steuert dein tägliches Verhalten ? Eine typische Standardantwort lautet hier meist: Folge der Spur des Geldes und finde heraus, wer das Geld- und Wirtschaftssystem kontrolliert. Dies mag zwar zu einem großen Teil auch so stimmen, allerdings werden heutige Gesellschaftsprozesse noch durch völlig andere Mechanismen gelenkt und kontrolliert, welche den meisten Menschen unbekannt sind. Es geht hierbei nämlich um nicht weniger als die Grundregeln des Schöpfungsspiels, denn das größte Mysterium auf dieser Welt ist der Mensch selbst und seine in ihm schlummernde Kräfte. Solange der Mensch aber seine wahre Natur nicht kennt und versteht, bleibt er ein unbewusster Spielball von fremden Kräften und Mächten, welche ihn für ihre eigenen egoistischen Interessen benutzen…

Odysee

(https://odysee.com/@NeueHorizonteTV:5/wer-regiert-uns-wirklich-raik-garve:4)Die Welt ist nicht, wie sie scheint !!!
X-FILES HISTORY KANAL (https://t.me/x_files_history)

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert