soeben Anruf: Ra Jens C o n r a d lebt noch / Allod und § 1 BGB, die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD

soeben erhielt ich einen wichtigen Anruf aus Thüringen von einem Bekannten von Ra Jens C o n r a d, Ihn erreiche ich seit einer Woche nicht mehr. Es wurde mitgeteilt Ra Jens C o n r a d würde noch leben, Er hätte viel zu tun, ich sagte dem Anrufer Er solle helfen, auch dass Christian R. über Dr. Dhonau an „Geld“ kommt, die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD muss konsequent umgesetzt werden

weiteres Thema war die Firma Würth, Allod, Oberst Hagen, sein Zipfelchen – also das vom Anrufer – und die Aussage von Klaus Peter W a g e n h ö f e r dazu, Till Peter R a u s c h e r und der Treuhandbetrug, unser chaotischer Besuch vor der Kanzlei von Dr. Dhonau zusammen mit Burkhard Doleski, seinem Bruder, Torsten H e r r m a n n……

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert