7 Kommentare

  1. Infomail dazu:

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess ;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“ ;
    „Hermann F a b i g, Königreich Preussen“ ;
    „Klaus-Dieter W e i s h e i t, Deutscher gem. RuStag“ ;
    „Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag“ ;
    „Uwe T i e t g e n – Deutscher gem. RuStag“ ;
    Hans-Jürgen Beyer – Taxiunternehmer Zwickau ;
    „Klaus Dr. M a u r e r; Deutscher gem. RuStag“ ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    „Petr Bystron, MdB – Deutscher“ ;
    „Nicole H ö c h s t, MdB – Königreich Preußen“ ;
    bild-kaempft ;
    Boris Reitschuster – Deutscher ;
    Zdf Redaktion ;
    „Bewusst.tv“ ;
    Stefan Magnet – Chef von Auf 1 ;
    „L. B. Werner s-vd.de“
    Datum: 27.03.2023, 22:33
    Betreff: heute in Bad Kreuznach, Gespräch mit Prinz Frederic von Anhalt, Er will ins Schloss Bellevue

    mit Ihm sprach ich heute in der Kreuznacher Fußgängerzone, Er ist zur Zeit im Kreuznacher Kurhaus…. Prinz Frederic von Anhalt will ins Schloss Bellevue https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/08/prinz-frederic-von-anhalt.html

    siehe auch: https://www.staatenbund1871.de/soeben-in-bad-kreuznach-gespraech-mit-einem-persoenlich-bekannten-von-donald-trump/

    Hinweis: Baronin E r l e y habe ich tel. informiert, beim zurückgehen hörte Sie noch mit, wie ich kurz mit Ihm sprach und auf das Telefonat mit Baronin E r l e y hinwies, Er lachte…

    Gruß ! Stefan, Franciska und klein Fritzchen

  2. Thanks foor ylur personal marveslous posting! I genuinely
    enjoyed readinmg it, you can be a great author.

    I will ensure that I bookmzrk yyour bkog andd will often come back iin the foreseeable future.
    I want tto encourage you continue yur grea writing, have a nicee evening!

      1. Auszug aus einem Schriftverkehr mit Frank Radon auf Telegram…., darüber informierte ich auch eine Bekannte von Pery, Sie wohnt in der Nähe von der Germania / Frank Radon, wenn ich das richtig verstand

        Stefan Weinmann, [27.03.2023 19:33]
        vorhin in Bad Kreuznach, Gespräch mit einem persönlich bekannten von Donald Trump, Baronin E r l e y wurde tel. informiert https://www.staatenbund1871.de/soeben-in-bad-kreuznach-gespraech-mit-einem-persoenlich-bekannten-von-donald-trump/

        Stefan Weinmann, [27.03.2023 22:15]
        mit Ihm sprach ich heute in der Kreuznacher Fussgängerzone, Er ist zur Zeit im Kreuznacher Kurhaus…. Prinz Frederic von Anhalt will ins Schloss Bellevue https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/08/prinz-frederic-von-anhalt.html

        𝕱𝖗𝖆𝖓𝖐 𝕽𝖆𝖉𝖔𝖓, [27.03.2023 22:15]
        Und ich habe mit Honecker gefrühstückt

        Stefan Weinmann, [27.03.2023 22:16]
        ist das jetzt ein Scherz und selbst wenn, Honecker ist tot, wenn mich nicht alles täuscht….

  3. Infomail….

    gestern in Bad Kreuznach…, Prinz von Anhalt und Prinz von Preußen, Donald Trump, etc.
    Posteingang

    Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    08:44 (vor 2 Minuten)
    an Jens; Deutscher; Staatsanwalt; Deutsche; Bewusst.tv; Stefan; Furor; Deutscher; Deutscher; Hans-Jürgen; prev-zwickau.pd-z; MdB; sahra.wagenknecht; bild-kaempft; MdB; Bundespräsident

    moin zusammen, ich hab gestern noch bis ca. 1.00 Uhr Nachts so gut es ging recherchiert und frage mich nun, hab ich mit dem Prinz von Preußen tel. ? Diesbezüglich versuche ich nachher kurz mit dem Meldeamtsleiter der VG Bad Kreuznach zu tel., die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat dazu Ra Jens C o n r a d bestimmt, Dr. Klaus M a u r e r und Taxiunternehmer Beyer, Christian A. & R., G. Klein, etc. sollen Ihn dabei unterstützen

    ein merkwürdiger Kommentar von Frank Radon, was sagt Ihr dazu ? Kommentare Bitte direkt unter den Post auf dem Blog
    https://www.staatenbund1871.de/soeben-in-bad-kreuznach-gespraech-mit-einem-persoenlich-bekannten-von-donald-trump/

    Gruß ! Stefan, Franciska und klein Fritzchen

Hinterlasse einen Kommentar.