3 Kommentare

  1. Klaus Dieter W e i s h e i t bat ich um eine Stellungnahme zu dem Mann, Er schrieb folgendes über Telegram:
    Der Mann ist in Ordnung, es war der Kanzler – xxxxx ! Alle Informationen vom ihm entsprechend der vollen Wahrheit, in Bezug auf das immer noch besetzte Deutschland ( BRD – OMF – BRDDR ) ! MFG Klaus

  2. heute Morgen informierte ich den Mitbewohner Sami aus Afghanistan über das Telefonat. Sami ist befreundet mit MdL Michael Simon, Er setzt sich für Ihn ein, dass Er wieder zu seiner Frau und Kind ins befriedete Afghanistan kann, so verstand ich das jedenfalls. Ich sagte Ihm Er soll mal Kontakt zu dem Kontaktmann aufnehmen, damit Er Verantwortung in seinem Heimatland für den Wiederaufbau, gemeinsam mit denen die es zerstört haben, übernehmen kann, da gab Er eine Antwort die so nicht stehen bleiben kann. Hier soll Ra Jens C o n r a d und seine Mitarbeiter mal vermitteln zusammen mit Gregor Gysi, Jürgen Todenhöfer, Sahra Wagenknecht, Ernst Demmer, Lina Neeb, Manfred Weber, Achim Enders, Prinz Michael, MdB Nicole H ö c h s t, MdB Dr. Joe Weingarten, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, etc.

Hinterlasse einen Kommentar.