6 Kommentare

  1. das postete ich auf Telegram, die maßgebliche / offizielle Seite der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach, Ra Jens Conrad, Kanzlei Mannheimer, Dr. Klaus Maurer und Co. ist: Freyheitsbewegung

    freyer Eintritt zur Deutschlandkonferenz für Inhaber des Schutzbriefes plus, so die Forderung der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach, Zustimmung von Klaus Peter Wagenhöfer, Klaus Dieter Weisheit, dem Leiter des Meldeamtes der VG Bad Kreuznach, etc. … https://www.staatenbund1871.de/staatsanwaltschaft-bad-kreuznach-fordert-freien-eintritt-zur-deutschlandkonferenz/

  2. das schrieb ich Achim F r e d e über Telegram:

    freyer Eintritt zur Deutschlandkonferenz für Inhaber des Schutzbriefes plus, so die Forderung der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach, Zustimmung von Klaus Peter Wagenhöfer, Klaus Dieter Weisheit, dem Leiter des Meldeamtes der VG Bad Kreuznach, etc. … https://www.staatenbund1871.de/staatsanwaltschaft-bad-kreuznach-fordert-freien-eintritt-zur-deutschlandkonferenz/

    Stefan W e i n m a n n, [06.05.2023 10:24]
    Du bist da auch erwähnt, habe ich Dich richtig zitiert ? Christian Reimann stimmte dem auch mal teilweise zu….

    Frede Achim, [06.05.2023 10:28]
    Ich stimme dem auch zu .
    Zu 100 Prozent
    —————–
    Hinweis: Achim F r e d e hat zumindest mal den kostenlosen Schutzbrief ausgefüllt und damit seinen Willen einfach und verständlich erklärt

  3. kritisches zum Zukunftskongress Deutschland, erhalten über Telegram

    XX Aeolus, [04.05.2023 17:15]
    Ok. Prima. Was das Thema angeht, so stehe ich auch für Preussen und 1871.
    Ich habe was das betrifft nur leider einige unschöne Erfahrungen was Gatekeeper und Fallensteller betrifft.
    Ich war lange Zeit in der WK Gruppe. Anfangs hieß es Es ginge um Wiederaufbau nach Subsidiarität und das Volk solle letztendlich entscheiden ob es wieder einen Kaiser will oder nicht.
    Damit War ich erst mal konform.
    Es wurde dann aber irgendwann stark in Richtung Kaiser gelenkt und es tauchten Leute wie der Hajo Müller auf, welcher zwar tiefes Wissen besitzt, aber dennoch von vielen als Gatekeeper gesehen wird. Ich habe Hajo s Sendung lange gehlrt. Anfangs War er noch sehr für Q und Trump. Irgendwann ist dann aufgeflogen was es damit auf sich hat und alle Symbole im Hintergrund usw sind verschwinden und es kam keinerlei Äußerung mehr dazu. Ein Statement hätte ich als angebracht empfunden. Ist lediglich nur 1 Beispiel was den Hajo betrifft. Was Veikko Aussagen betrifft musst ich mir auch schon desöfteren an den Kopf greifen. Für mich stimmt da was nicht. Diese Leute jetzt als Sprecher für Vorträge einzuladen und dafür 80€ Grundbeitrag zu verlangen…dazu fällt mir nichts mehr ein. Die , welche die beste Arbeit machen für Volk und Vaterland machen das soweit ich sehen kann patriotisch und gratis.
    Es gab mehrere Widersprüche in der Gruppe. Auf meine faktische Argumente taten wollte man nicht eingehen.
    Für mich War das ganze dann irgendwann zu undurchsichtig.
    Und mein Misstrauen wuchs aus genannten und weiteren Gründen.
    Ich hatte danach mit Niklas auch weiterhin ein ganz gutes Verhältnis und Infoaustausch.
    Ich hatte auch die Sacha die ganze Zeit als freundlichen Menschen in Erinnerung.
    Darum War ich sehr enttäuscht als ich die weitergeleitet Nachricht von ihr gelesen habe.
    Das öffnet kein schönes Bild. Auch nicht für andere Mitleser die mich kennen und wissen, daß ich mir nichts vorzuwerfen habe.
    Viele sind da auch mit mir einer Meinung.
    Das waschen schmutziger Wäsche ist absolut kontraproduktiv. Das fällt auf die gesamte Gruppe zurück.
    Warum es dazu kam begreife ich bis jetzt noch nicht. Darum gehe ich davon aus , daß es Deinerseits um ein Missverständnis ging.
    Meinerseits vlt auch, aber bitte mal zu verstehen , wenn anderen die Anonymität im Netz wichtig ist. Daher kann auch die Frage nach dem Namen schnell als Hinweis gewertet werden auf einen V-Mann. Wenn dann noch mit der Polizei oder Kripo gedroht wird , unterstützt es diesen Eindruck zusätzlich und legt den Verdacht nahe , daß man ggf mit dem System zusammen arbeiten könnte.
    Was andere Mitleser davon halten lasse ich mal offen stehen.
    Letztendlich macht man sich so aber in den eigenen Reihen selbst kaputt und das muss nicht sein.

    XX Aeolus, [04.05.2023 17:21]
    Auch wenn ich mich zunächst bedeckt halte und meine Gründe habe heißt das noch lange nicht , daß jmd gleich ein Feind ist.
    Ich kenne genügend hier die dasselbe tun und trotzdem sehr gute Arbeit und Aufklärung betreiben um unseren Staat wieder handlungsfähig zu machen.
    Welcher Organisation man sich anschließt oder ob man weiter zunächst mal alleine arbeitet spielt dabei nicht die wichtigste Rolle. Es steht ja auch jedem frei.
    Der einheitliche Tenor ist doch das wichtigste und daß andere daran teil nehmen.
    Dafür müssen allerdings auch alle Fragen die sich auftun faktisch korrekt beantwortet werden.
    Anderen gegenüber dabei stets ein gutes Beispiel für ein würdevolles Miteinander.

    Stefan W e i n m a n n, [04.05.2023 17:39]
    okay, maxchs nicht so kompliziert…, der Hackenheimer Polizist Antweiler: aufklären und Unterstützer suchen…, dafür gibt es den kostenlosen R/evolutionsausweis. Einfacher geht es nicht für den Anfang….

  4. ein weiterer Kommentar

    XX Aeolus, [06.05.2023 23:47]
    Es mag vorkommen daß mir mal ein Fehler unterläuft. Niemand ist perfekt. Bin allerdings kritikfähig und stets dankbar für Richtigstellung und Information.

    Das ist der Grund warum ich so „anstrengend“ präzise Detailfragen stelle.

    Nur wie kommst du darauf ich würde nicht zu dem stehen was ich sage?

    Stefan W e i n m a n n, [07.05.2023 07:38]
    moin, weil Du anonym schreibst… Gruß ! Stefan

  5. Anruf von Klaus Peter Wagenhöfer, Er unterstützt die Forderung der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach: kostenloser Eintritt für Inhaber des Schutzbriefes plus, diese bekommen dann auch den Staatsangehörigkeitsausweis – Willenserklärung – vom Meldeamtsleiter der VG Bad Kreuznach Ra Jens Conrad bestätigt

Hinterlasse einen Kommentar.