2 Kommentare

  1. Infomail:

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ;
    Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess ;
    Hans-Jürgen Beyer – Taxiunternehmer Zwickau ;
    Bundeskanzler Olaf Scholz ;
    „L. B. Werner s-vd.de“ ;
    „Petr Bystron, MdB – Deutscher“ ;
    „Nicole H ö c h s t, MdB – Königreich Preußen“ ;
    Zdf Redaktion ;
    boris.pistorius@bundeswehr.org;
    ARD Redaktion ;
    „Dipl. med. Wilfried Meißner – Deutscher“ ;
    MP Kretschmer – Königreich Sachsen Sachsen ;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“ ;
    Bild- Zeitung ;
    Kontakt Hallo Meinung ;
    „sahra.wagenknecht“ ;
    Meinolf Schönborn ;
    Furor Teutonicus ;
    „Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuStag – Botschafter“ ;
    kontakt.verfassungsschutz@im1.nrw.de;
    „Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag“ ;
    Hans-Georg Maaßen – Verfassungsschützer 1871 ;
    Pol LKA PST ZMI Bürgerportal – Polizei LKA ;
    WELTWOCHE online ;
    Bewegung Leipzig ;
    FOCUS Online Politik ;
    „poststelle.wesel-polizei.nrw“ ;
    „polizeiliche.praevention-polizei.brandenburg“ ;
    PolDirChemnitz ;
    PolizeiBln_internetwache ;
    „Bewusst.tv“ ;
    Stefan Magnet – Chef von Auf 1 ;
    hart-aber-fair@wdr.de;
    Ddr Zeitzeuge Info ;
    Juri B r ü k e r – Königreich Preußen ;
    „Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim“ ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    Claus Petersen ;
    Claus Plantiko ;
    „Peter F i t z e k – Reformator, König von Deutschland“
    Datum: 08.05.2023, 12:38
    Betreff: 8. Mai…, der russische Botschafter kritisiert den regierenden Bürgermeister von Berlin Dr. Klaus Maurer !?

    8. Mai…, der russische Botschafter kritisiert den regierenden Bürgermeister von Berlin Dr. Klaus Maurer !?…, oder verstehe ich da was falsch !? https://www.staatenbund1871.de/stellungnahme-des-russischen-botschafters-in-deutschland-sergej-netschajew-zum-fuer-den-8-9-mai-in-berlin-erlassenen-verbot-von-symbolen-des-tages-des-sieges-im-grossen-vaterlaendischen-krieg/

    an Ra Jens Conrad: wie ich heute morgen erfuhr, war der führende Kopf des Zukunftskongresses Deutschland auch schon im Kurhaus Bad Kreuznach – kaiserliches Hauptquartier zu Gast. Auch Er bat mich Kontakt zu Peter Fitzek aufzunehmen, bezügl. dem Kongress, dem Fundament 1871, der Freyheitsbewegung, den Problemen in der VG Bad Kreuznach, sicher kann Er weiterhelfen….

    Gruß ! Stefan und Franciska

Hinterlasse einen Kommentar.