taz: Opposition jetzt in der Regierung / FDP blockiert Erleichterung der „Einbürgerung“

  aufgenommen im Edeka / Wöllstein…. Hinweis: sämtliche „Einbürgerungen“ nach 1918 sind illegal, näheres in der Hackenheimer Rheinhessenhalle. Ra Jens C o n r a d hat diesbezügl. die VG Bad Kreuznach angeschrieben. Pery S a u e r h ö f e r hat Strafantrag gegen sämtliche Mitglieder der NSDAP – diese hat sich aufgespalten in BRD Parteien, so sehe ich das, so verstehe ich auch Ra Jens C o n r a d, seinen Psychiater Dr. M a u r e r und seine Staatssekreärin Frau Bandurski – und Wähler insb. der in dieser Form illegalen Bundestagswahl gestellt, Kirsten Grützner ist zur Zeit bei Ihr und unterstützt dies, diesbezüglich wollte Kirsten u. a. auch Kontakt zu Christian adF R e i m a n n aufnehmen, so verstand ich Sie, dazu sollte auch Christian Z e d l e r vom VHD, ermer-haushalt.de Achim Enders, MdL Michael Simon, MdB Dr. Joe Weingarten, Prinz Michael, Stefan Viehl, die Bäckerei Semus, Ra K o h l m a n n, Sahara Wagenknecht, Dr. Rheinbay, Alfons Merz, Willi Fischer, Josef K n i c h e l, MdB Petr Bystrom, Carlo Schmid, die Bürgermeister von Welgesheim, Volxheim, Badenheim, Münsterappel, Gau Grehweiler, Ernst Demmer von der MP Sprendlingen, Manfred Weber von der Rappelmühle, Lina Neeb, Gemeindepsychiater Ingo Molter, Sattlermeister Sitzius, Herr Grabowski aus Wöllstein und der Wöllsteiner Geschichtslehrer – bei Ihm war ich gestern – gehört werden

siehe dazu auch: n-tv.de/FDP-stellt-sich-bei-Einbuergerung-gegen-Koalitionspartner

bei Ihm war ich gestern, die Polizeiinspektion Bad Kreuznach wird gebeten zusammen mit Ra Jens C o n r a d seine Staatsangehörigkeit festzustellen

1 Kommentar

  1. 1. Wer ist Pery S a u e r h ö f e r ? Der Name könnte auf eine jüdische Abstammung hindeuten !
    2. Die NSDAP war keine illegale Partei im sinne der Rechtsordnung nach 1918 !
    Im, Gegenteil haben sich die Mitglieder bemüht das Deutsche Volk, das Deutsche Reich und die Deutsche Kultur zu retten !!!!
    3. Die NSDAP wurde Dämokratisch gewählt und verfolgte somit dem Mehrheitswillen des Volkes !
    Dieser „Judenadel“ bzw falsche Adel der „Hohen Zölle“ hatte das Deutsche Volk und das Deutsche Reich verraten und im stich gelassen !
    Diese Hohen Zölle habe das Deutsche Volk und das Deutsche Reich bedingungslos dem Feind ausgeliefert und haben auch das Reich verlassen womit jeglicher Anspruch auf Regierungsfähigkeit, Regentschaft oder Ansprüche auf das Deutsche Reich erloschen waren !

    Unsere Familie war damals noch nicht dazu bereit und nicht in der Lage als letzte echte verbleibende Fürsten und Könige den Kaisertitel zu übernehmen. Wir hätten ihn beanspruchen können, jedoch fehlte uns damals die nötige Unterstützung weshalb eine Beanspruchung des Kaisertitels zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich war !
    Somit war das was die NSDAP machte ein ehrenhfater Einsatz das Reich und unser Volk zu retten, nachdem der „Pseudokaiser“ der hohen Zölle ja das Volk und Reich verraten und dem Feind ausgeloiefert hatte.
    Somit machen wir hier keine Anzeigen gegen die NSDAP und machen der NSDAP auch keine Vorwürfe !
    Es ist ja jetzt nun sowieso an der Zeit, das wir als Kaiser, Fürsten und Könige die Regierung und Regentswchaft über unser Volk und unser Reich übernehmen !
    Zu diesem Zweck haben wir ja die DAP – Deutsche Adels Partei gegründet um absolut nach dem derzeitigem Recht der BRD Verwaltungsorganisi´ation auf Basis dieses „RECHTES“ und Dämokratie sowie dem Volkswillen durch Volksenstcheid die Monarchie und Königs bzw Kaiserherrschaft wieder einzuführen !
    Es bringt nichts einen toten Hund auszgraben, wenn er schon so verwest und zersetz ist !
    Damit kann man nun mal nichts mehr anfangen,
    jedoch können wir uns von seinen Welpen einen schönen neuen Hund groß ziehen !
    Einen gesunden und kräftigen und lebednigen Hund der von allen geliebt wird !
    Eine Leiche kann nicht zum „Liebling“ des Volkes werden und Leichenfledderei bringt nichts!
    Man sollte auch nicht in Trümmern und Ruinen leben, sondern die Trümmer und Scherben beseitigen, und anfangen ein neues Haus zu bauen, größer und mächtiger wie es vorher war !
    Und wir können dies ereichen da wir echter Hochade sind, Blutadel sind, direkt von den Göttern abstammen und tatsächlich das echte „Königsheil“ der Götter in uns tragen, welches die Herrscher und Monarchen bzw Pseudoadlogen aus dem Geld – und Judenadel der letzten 800 Jahre nicht mehr hgatten.

    Somit erlasse ich hiermit eine Generalamnestie für alle die versucht haben in der Zeit von 1918 bis 1945 das Deutsche Volk zu retten !
    Ich erlasse hiermit auch, das wir uns auf die neue Zukunft des neuen Deutschen Reiches konzentrieren anstatt in Trümmern herum zu wühlen oder tote Hunde ausgraben zu wollen.
    Für König, Volk und Vaterland.
    Der Deutsche Kaiser, Fürst der VanDalen, König der Goter und Burgundiones somit legitimer König des Deutschen Volkes und einziger echter Hochadel und Blutadel der die Kaiserwürde beanspruchen kann !

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert