Telefonat mit Ra Jens C o n r a d, Anne & das Königreich Deutschland / Namensrecht: Art. 10 EGBGB

soehen tel. ich mit Ra Jens C o n r a d, nachfolgende e mail kam an. Er stimmte mir / Carsten S k o r a  mehr oder weniger zu, den Verwaltungen / Ministerien oder sonst wem zu verbieten unsere Namen ohne unsere Erlaubnis zu verwenden. Er verwies auf  dejure.org/gesetze/EGBGB  Auszug:

Art. 10
Name

(1) Der Name einer Person unterliegt dem Recht des Staates, dem die Person angehört…

der Staat ist das Deutsche Kaiserreich Carsten S k o r a hat diesbezügl. eine Willenserklärung abgegeben

Christian A l b e r war auch Thema und wieso Christian Ihn nicht unterstützt, ich sagte Er wäre doch ein kluger Kopf und auch Rechtsanwalt, JC sagte, Er weiß auch nicht was bei Ihm im Kopf vorgeht. Ich sagte, da müssen wir mal die Schädeldecke öffnen und nachsehen, gemeinsam mit Dr. Klaus M a u r e r, Nervenarzt in Berlin. Er sagte mit Ihm will Er heute noch tel., zumindest will Er es versuchen… Der Bürgermeister bzw. die Gemeinde Freisbach war auch Thema, hier ist ja der komplette Gemeinderat zurückgetreten, weil das Land Sie nicht unterstützt. Mit der Frau vom Bürgermeister tel. ich ja heute morgen und empfahl Ihr, Ihr Mann soll mal Kontakt zu Ra Jens C o n r a d bzw. der VG Bad Kreuznach aufnehmen…

Thema war auch Prof. Vieweg aus Bad Kreuznach, komischerweise sagte Ihm sein Name nichts, obwohl mit Ihm und seinem Hinweis auf „911“ und die Fam. Bush alles anfing, google: Freyheitsbewegung

weiter wurde angesprochen, Kindesmissbrauch und Menschen, die wie Menschen aussehen, aber wohl keine sind sondern Reptos und das Blut / Adrenochrome von Kindern wohl benötigen um hier in 3 D / dieser Ebene wirken zu können, das war Ihm zu weit weg, hierbei verwies ich auf das Hackenheimer Ortswappen – David Icke, das war komischerweise auch neu für Ihn…

Das Schreiben / der Wisch vom Bundesamt der Justiz füge ich hier nochmal an….

**************************************************

heute Paket von Vistaprint, neue Tasse Ra JenZ C o n r a d und T Shirt.., Video: organisierter Kinderhandel, kriminelle Richter, „neues“ von Anne

Bilder.., das kam heute u. a. alles an, Ra JenZ C o n r a d / Kanzlei Mannheimer Tasse, T Shirt und Langarm Shirt Ra JenZ C o n r a d – Zorro -, sowie ein Schreiben des angebl. „Bundesamtes der Justiz“, man sollte den Missbrauch meines / unserer Namen verbieten, diesbezügl. bat ich Carsten S k o r a  Kontakt zu Ra Jens C o n r a d aufzunehmen https://www.staatenbund1871.de/soeben-junge-huebsche-polin-aus-sprendlingen-ra-jenz-c-o-n-r-a-d/
eine Zeugin berichtet von belgischen Kindermördern…, ist Königin Beatrix darin verwickelt !? Ra Jens C o n r a d soll bei den Ermittlungen die Staatsanwaltschaft und die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unterstützen… https://www.staatenbund1871.de/rsv-diplom-betriebswirt-christian-bernd-a-l-b-e-r-videoaussage-einer-zeugin-von-belgischen-kindermoerdern/
dafür gehören die Richter umgehend in Sicherungshaft, oder !? Vorhin war ich in Sprendlingen, ich sprach eine Bäckereifachverkäuferin neben der Metzgerei Fasig darauf an, Sie stimmte mir zu.., der Richter ist kriminell und gehört weggesperrt… https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/regensburg-fluechtling-vergewaltigt-16-jaehrige-und-kommt-frei-84903534.bild.html
wichtige Info an Ra Jens C o n r a d bezügl. Königreich Deutschland…, der Adrian welcher mit Anne spricht, gehört wohl zu den Reichsbürgern, also zum depperten BRD Personal, oder liege ich falsch mit meiner Vermutung ? Die Polizeiinspektion Bad Kreuznach wird gebeten seine Staatsangehörigkeit festzustellen und seine Dokumente zu überprüfen, ansonsten soll Dr. Dhonau / Bad Sobernheim seines Amtes walten… https://www.staatenbund1871.de/ra-jens-c-o-n-r-a-d-sucht-kontakt-zur-anne-prinzessin-aus-dem-koenigreich/
                                 Gruß !  Stefan und Franciska
***************************************
das übergab heute die junge Polin „Zustellerin bei der Post oder DHL ( ? )“, welche in Sprendlingen wohnt…

Hinterlasse einen Kommentar.