3 Kommentare

  1. Ra Jens C o n r a d bzw. Klaus Dieter W e i s h e i t sollten diesbezügl. die Mitarbeiter der VG Bad Kreuznach, Nicole H ö c h s t – MdB, MdL Michael Simon, Frau Lorenz – Ihr Mann war Polizist -wohnhaft in Bosenheim, Manfred Weber, Pfarrer Webler, Pfarrer Ried, Dr. Rheinbay, Nicole aus Bockenau, Malu Dreyer, Ra Hardy Hollinka, Prinz Michael, Stefan Tuschner, Alfons Merz, den Hackenheimer Gemeinderat, Carmen Kaul, Bäckermeister Wiegland, Stefan Viehl, Ernst Demmer, die Autobahnpolizei Gau Bickelheim, Eugen und Markus Roos, Pery S a u e r h ö f e r, Klaus W e i c h h a u s, Christian Pitthan, Riegermann sen. und jun., die Bürgermeister von Badenheim, Welgesheim, Zotzenheim und Sprendlingen, Herrn Grabowski wohnhaft in Wöllstein, etc. um eine Stellungnahme bitten

  2. G. Klein, Hausmeister bei der VG Bad Kreuznach meint wir, insb. Torsten H e r r m a n n von der JOH Meisenheim würden „Scheißdreck“ erzählen, bezügl. der Tatsache, dass sämtliche Personalausweise und Reisepässe falsch ausgestellt sind – Ra Jens C o n r a d bestätigt dies und hat die VG Bad Kreuznach angeschrieben, daraufhin wurde der VG Mitarbeiter Marco Fruci mir gegenüber gewalttätig, die Polizeiinspektion Bad Kreuznach wurde von VG Bürgermeister Marc Ullrich um Hilfe gerufen -. So kann das nicht stehen bleiben, Ra Jens C o n r a d wurde tel. informiert, hier geht es um Rufmord…, Ra Jens C o n r a d bestätigte meine Rechtsauffasssung, jeder Mensch hat eine Verantwortung, auch ich… Ich gebe zu ich habe einen Fehler gemacht… Näheres später und / oder im Verfassungsgericht bzw. in der Hackenheimer Rheinhessenhalle, beim Bäcker Lüning in Wöllstein, in der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, im Vinorant Rosenhof oder sonst wo…. G. Klein war eben mal wieder hier „unterm Fenster“… Mein Fehler: ich war wohl Mitglied in einer kriminellen Vereinigung: CDU, bisher hat mich keiner entlastet, noch nicht mal Ra JC…, dann glaubte ich mal die Polizei würde die Menschen schützen und nicht die Verbrecher, das war wohl auch ein Fehler…, dann glaubte ich vor Gericht, wird Recht gesprochen, das war wohl auch ein Fehler, dann hab ich den Personalausweis beantragt und unterschrieben, da ich dachte, das wäre ein „amtliches / staatliches“ Dokument, das war auch ein Feler.., dann habe ich erst Jahre später festgestellt, dass dieser nicht den Vorgaben des Ausweisgesetzes entspricht, das war auch ein Fehler… Der schlimmste Fehler war wohl aber, dass ich die Steuern nicht dem Kaiser gab, auch das leuchtet mir ein, Ra Jens Conrad hat diesbezügl. Kontakt zu Dr. Dhonau aufgenommen, damit das alles umgebucht wird…, Klaus Dieter W e i s h e i t und Klaus W e i c h h a u s wollen dabei helfen, so verstand ich Sie zumindest…. Bezügl. Rufmord / üble Nachrede, siehe hier: https://www.staatenbund1871.de/straftat-ueble-nachrede/

  3. in einer offenen mail erhielt dies Ra Jens C o n r a d und Bundespräsident Steinmeier, etc.

    Verfassungsrichter: Klaus Dieter W e i s h e i t, wichtiges Urteil vom ISTGH im Rahmen des Musterprozesses
    Posteingang

    Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    09:28 (vor 6 Minuten)
    an Deutscher; Beachtlich; Björn; Boris; Bundespräsident; Deutscher; RSV,; der-volkslehrer; Deutschlandradio; Wilfried; Deutscher; Errol; Friedrich; Furor; Guido; Günter; Hagen; Hans-Georg; Hans-Jürgen; Königreich; Horst.Murken; Jens; Juri; Klaus; Klaus; Deutscher; Werner; Deutsche; Menschenrechte; MP; MdB; Pery; König; Staatsanwalt; MdB; Deutscher; Rudolf; Königreich; Königreich; tv.berlin; Ursula; Deutscher; Weidel; Adenbach,; MdB; julian.reichelt; Bild-; Zdf; BILD; ARD; kontakt.verfassungsschutz; Verfassungsschutz; verfassungsschutz.schleswig-holstein; verfassungsschutz; verfassungsschutz; verfassungsschutz; verfassungsschutz

    moin zusammen

    Verfassungsrichter: Klaus Dieter W e i s h e i t, wichtiges Urteil vom ISTGH im Rahmen des Musterprozesses

    Ra Jens C o n r a d ist verpflichtet Strafantrag zu stellen, gegen den Mitarbeiter der VG Bad Kreuznach G. Klein, Ihn sah ich eben noch…, was meint Ihr ? siehe Kommentar https://www.staatenbund1871.de/urteil-istgh-zum-musterprozess-illegale-enteignungen/

    Gruß ! Stefan und Franciska

Hinterlasse einen Kommentar.