2 Kommentare

  1. Halleluja, Gott hilft mir mehr und mehr, aus den mir, in den 37 Jahren meiner Aufklärungsarbeit, immer wieder vorgeworfenen Verschwörungstheorien, Wahrheiten zu machen und zwingt die Satanisten, sich mehr und mehre zu offenbaren.
    In dem ersten Buero von Apple in Palo Alto, Cal., USA, nur einige Strassen von meinem Buero im XEROX Palo Alto Research Center, habe ich Bill Gates und Steve Jobs kennengelernt.
    Bill Gates sprach bereits zu dieser Zeit, Anfang 1980, fuenf Jahre nach der Gruendung von Microsoft, stolz über das Engagement seines Vaters im Vorstand von Planned Parenthood (gegruendet 1916) und in verschiedenen Eugenik-Gruppierungen. Dabei hat er wörtlich zu uns beiden gesagt, dass die meisten Menschen nur „rücksichtslose Züchter“ seien. Steve Jobs quittierte diese Feststellung mit einem Grinsen. Fuer mich unvergessen.
    Die Rockefeller Foundation finanzierte die moderne Eugenik-Bewegung stark, und Denkfabriken wie das Tavistock Institute brachten viele einflussreiche Einzelpersonen und „soziale“ Organisationen hervor.
    Die Gates-Familie glaubte schon zu Anfang der 1970er Jahre, die Massen seien zu schwachsinnig, um sich selbst zu regieren. Ich war damals 32 Jahre alt.
    In 2008 wurden mir diese moerderischen Marxisten- und Bolschewiken Plaene der Demokraten/Kommunisten in den USA bestaetigt, als ich 4 Vertreter von alten, deutschen Auswandererfamilien in den USA traf.
    Ein Jahr spaeter, bereits in Namibia, habe ich von einer dieser Familien die Kopie von einer Rede* von Kissinger, vom 25.02.2009, erhalten, die er vor dem Ethik-Rat der WHO gehalten hat.
    Auf dem Deckblatt war ein handschriftlicher Vermerk: “Perfekter Zeitplan. Wann wirst Du starten, die Familienhaeuser fuer die ausgesuchten Familien zu bauen?” (Operation Paperclip). In einem Samsonite Aktenkoffer wurden mir 2 Mio. Euro, in 500er und 200er Euro-Banknoten überlassen plus Kruegerrand Goldmünzen und einige 1 Kg Goldbarren.
    * …. „Sobald die Herde die Zwangsimpfungen akzeptiert, ist das Spiel vorbei. Sie akzeptieren alles – erzwungene Blut- oder Organspenden – „für das Allgemeinwohl“.
    Wir können Kinder genetisch verändern und sterilisieren – „zum Wohle der Allgemeinheit“… Die Impfstoffhersteller werden Milliarden verdienen. Und viele von Ihnen in diesem Raum sind zukünftige Investoren. Dies ist eine große Win-Win-Situation. Wir rotten die Herde aus und die Herde bezahlt uns für die Ausrottungsdienste.“ ….
    19.01.2023
    Staatenbund 1871

Hinterlasse einen Kommentar.