6 Kommentare

  1. das schrieb ich mit Pery Sauerhöfer über WhatsApp:

    [13:03, 17.4.2023] Stefan G. Weinmann: 1816 Rheinhessen Riesling, das hört sich gut an, oder ? Eben zufällig entdeckt…. https://www.staatenbund1871.de/winzersekt-provinz-und-weinparadies-rheinhessen/
    [13:05, 17.4.2023] +49 15510 165025: Du als Ex Winzer muss es Wissen was gut ist😁
    [13:11, 17.4.2023] Stefan G. Weinmann: es geht um 1816 und darum die Menschen abzuholen, den Geschäftsführer Herrn Schmahl kenne ich gut, das ist ein Netter… Er sprach auch schon in der Hackenheimer Rheinhessenhalle http://www.rheinhessenhalle.de Der Mann aus Zotzenheim ist mein Cousin Werner Pitthan

  2. von der Firma WINZERSEKT in Sprendlingen tel. ich mit Petra Bandurski, der Mitarbeiterin von Ra Jens Conrad, Er war im Gespräch…., später erreichte ich Ihn von der Bäckerei Hottum in Sprendlingen, das ist in der Nähe von Ernst Demmer – MP Sprendlingen…

    das postete ich u. a. in der Telegramgruppe „Freyheitsbewegung“ und „Menschen Gerichtshof“

    ich tel. soeben von der Baeckerei Hottum aus mit Ra Jens Conrad… Wir erklärten die BRD als Irrenanstalt, Dr. Maurer, soll die alle mal betreuen, zusammen mit der VG Bad Kreuznach, PHK Bühl, Dr. Dhonau und dem SEK

    1. als ich dies schrieb hat mich Klaus Peter Wagenhöfer angerufen, Er sagt auch Dr. Klaus Maurer soll die Irrenanstalt übernehmen, gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach, Landrätin Bettina Dickes, Christian A. & R., Timo Kaufmann, MdL Michael Simon, Achim Enders, Dipl. Med. Meißner, Lina Neeb, Dr. Rheinbay, etc.

  3. Infomail:

    Ra Jens Conrad, die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach und ich haben die BRD als Irrenanstalt erklärt, Dr. Klaus Maurer soll die alle mal betreuen
    Posteingang

    Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    17:59 (vor 0 Minuten)
    an AfD; Alexander; Alexandra; alice.schwarzer@emma.de; Amt; Amtsanwaltschaft; Amtsgericht; Amtsgericht; ANNA; Beatrix; Bildungswerk; Bistum; Boris; boris.pistorius@bundeswehr.org; Bundespräsident; Bundeskanzler; BWKrhsBerlinS2@bundeswehr.org; CDU; cdu-fraktion@ltg.hessen.de; Deutscher; christian.lindner; Claus; COMPACT-Redaktion; David; der-volkslehrer; Deutschlandradio; Wilfried; Dirk; Doris; Frank; Deutscher; Matthias; Weidel; Wolfgang; EmbaEcu; Evangelische; FOCUS; Gewerbe; Guido; Ha; Hans-Georg; Hans-Jürgen; Königreich; ilse.aigner-csu; Jens; Juri; Deutscher; Deutscher; konsulat@russische-botschaft.de; Werner; Landesdirektion; linda.te@hiya.com; Martin; Matthias; Meinolf; MdB; König; MdB; pfarramt; Pfarramt-Ramsla@web.de; pfarrer.gandow; Pol; polizeiliche.praevention-polizei.brandenburg; rechtsanwalt.pankalla@gmail.com; reichsoberinspektor; Rudolf; sahra.wagenknecht.ma02@bundestag.de; staatssekretaer.stmwi.bayern; tino.chrupalla@bundestag.de; usarmy.rheinland-pfalz.3-mp-gp.list.5mp-bn-cid@mail.mil; usarmy.rheinland-pfalz.3-mp-gp.list.5mp-dfe@mail.mil; Uwe; Verfassungsschutz; verfassungsschutz-innen.saarland; Adenbach,; Winfried; MdB

    Ra Jens Conrad, die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach, Klaus Peter Wagenhöfer und ich haben die BRD als Irrenanstalt erklärt, Dr. Klaus Maurer soll die alle mal betreuen, schließlich ist Er Psychiater und regierender Bürgermeister von Berlin, siehe Kommentar https://www.staatenbund1871.de/winzersekt-provinz-und-weinparadies-rheinhessen/

    Diplom Med. Meißner wird um Hilfe gebeten…

    Gruß ! Stefan und Franciska

Hinterlasse einen Kommentar.