2 Kommentare

  1. das postete ich in Telegram:

    Gespräche mit dem Königreich Deutschland / Kooperation…, das Königreich Deutschland soll mitmachen beim Zusammenschluss, das wäre der einfachste, schnellste, kostengünstigste und effektivste Weg, so sieht es auch Klaus Dieter Weisheit, Klaus Peter Wagenhöfer, Achim Frede und Co., Näheres soll in Bad Kreuznach im und rund um das Justizzentrum Bad Kreuznach besprochen werden, dazu zählt für mich auch das ehem. Rheinwiesenlager Bretzenheim, sowie die Germania, die Kreuznacher Römerhalle, die ehem. Templersiedlung Hof Iben, etc. https://www.staatenbund1871.de/zdf-die-parallelwirtschaft-der-reichsbuerger/

  2. Malermeister, Vorname: Steffen, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen – mit dem ich heute das erste mal tel. – sagte auch, man kann keinen Staat auf einem Staat gründen… Ich sagte Ihm, dass Peter Fitzek auch für Staatenbund 1871 als Fundament ist und dass Ra JC heute mit Ihm sprach. Hier müssen weitere Gespräche geführt werden, bzw. ein Kooperationsvertrag abgeschlossen werden, oder Er schließt sich dem vorhandenen an

Hinterlasse einen Kommentar.