ZDF: König ohne Krone – Konstantin von Griechenland / die Deutsche Kaiserkrone

              die Deutsche Kaiserkrone lagert in der Burg Hohenzollern, dies so weit ich richtig informiert bin…, am besten wir fahren da mal gemeinsam hin, siehe dazu:

wo-liegen-die-deutschen-reichsinsignien

siehe auch: Konstantin von Griechenland bekommt kein Staatsbegräbnis, Frage; ist Griechenland überhaupt noch ein Staat, oder wird Griechenland als Firma geführt ?

Konstantin von Griechenland starb am 10.Januar 2023, seine Frau trug eine besondere Halskette bei der Beisetzung

**************************************************           

              ein Auszug des Textes unter dem Video:

Konstantin von Griechenland im exklusiven Interview mit der Dokumentarfilmerin Julia Melchior für BROADVIEW TV und das ZDF über sein Leben als der letzte König der Hellenen. Zusammen mit Königin Anne-Marie begeben sie sich auf Spurensuche in Athen und erinnern an die Lebensgeschichte des einstigen Königs, die auch eine Liebesgeschichte ist. Die Liebe zu seiner Heimat, seiner Frau und seiner Familie……

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert