8 Kommentare

  1. Infomail:

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess ;
    Pol LKA PST ZMI Bürgerportal – Polizei LKA ;
    prev-zwickau.pd-z@polizei.sachsen.de;
    Hans-Jürgen Beyer – Taxiunternehmer Zwickau ;
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ;
    „Nicole H ö c h s t, MdB – Königreich Preußen“ ;
    „Petr Bystron, MdB – Deutscher“ ;
    „sahra.wagenknecht“ ;
    „L. B. Werner s-vd.de“ ;
    ARD Redaktion ;
    Zdf Redaktion ;
    „Bewusst.tv“ ;
    boris.pistorius@bundeswehr.org;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“ ;
    MP Kretschmer – Königreich Sachsen Sachsen ;
    Bundeskanzler Olaf Scholz ;
    Bild- Zeitung ;
    Kontakt Hallo Meinung ;
    „polizeiliche.praevention-polizei.brandenburg“ ;
    Meinolf Schönborn ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    „Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuStag – Botschafter“ ;
    „Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim“ ;
    „Dipl. med. Wilfried Meißner – Deutscher“ ;
    Hans-Georg Maaßen – Verfassungsschützer 1871 ;
    Bayreuther Festspiele ;
    Amt der Gemeinde Neuhaus ;
    Amtsanwaltschaft Bln ;
    Amtsgericht Hamburg Altona ;
    Amtsgericht Nauen ;
    Amtsgericht Tiergarten ;
    Verfassungsschutz Hamburg ;
    Admin Telegramgruppe Menschen Gerichtshof Sławiciel Stanisław Sławjański ;
    „verfassungsschutz-innen.saarland“ ;
    kontakt.verfassungsschutz@im1.nrw.de;
    verfassungsschutz@mi.sachsen-anhalt.de
    Datum: 27.04.2023, 10:25
    Betreff: Anfrage zu den Germaniten und dem Germanitenausweis von Christian Reimann / Staatsanwalt fordert öffentliche Anhörung

    Anfrage zu den Germaniten und dem Germanitenausweis von Christian Reimann… Dazu soll Christian Reimann zusammen mit Ra Jens Conrad, Dr. Klaus Maurer, Landrätin Bettina Dickes, Prinz Michael, Dr. Matthes Haug, Diplom med. Meißner, Achim Enders, Lina Neeb, Willi Fischer, MdB Nicole Höchst, MdL Michael Simon, Carlo Schmid, Theo Waigel, Klaus Weichhaus, Klaus Dieter Weisheit, Klaus Peter Wagenhöfer, RSV Diplom Betriebswirt Christian Alber und Familie, Avalon Earth,, Georg Friedrich, PHK Bühl, Torsten Herrmann, Winzermeister Werner Pitthan, Weinmann Sonnenschutz, Pery Sauerhöfer, etc. im Justizzentrum Bad Kreuznach gehört werden https://www.staatenbund1871.de/anfrage-nach-christian-reimanns-germanitenausweis-anfrage-zu-den-germaniten/

    Hinweis: soeben sprach ich mit einem Kreuznacher Staatsanwalt, Er sagt: Christian Reimann hat einen kostenlosen Germanitenausweis, dieser ist höherwertiger, Begründung: Handschrift steht über Maschinenschrift, damit schließt Er sich der Kernaussage von Ra Jens Conrad an. Ebenso unterstützt der Staatsanwalt die Kernaussage des Kreuznacher Polizisten Franzmann: wir erkennen nur die Ausweise an, welche in den Verwaltungen ausgegeben werden. Ra Jens Conrad wurde beauftragt das Problem zu beheben – dass diese alle falsch ausgestellt sind -, zusammen mit „Hausmeister Krause“ – Günther Klein, ich sehe Ihn soeben hier auf dem Parkplatz der Kanzlei Mannheimer…

    Christian Reimann Germanitenausweis.jpg Christian Reimann Germanitenausweis Rückseite.jpg

  2. Anruf soeben von Klaus Peter Wagenhöfer, Er hat Interesse an dem Buch von Ra JenZ Conrad und stimmt dem Kreuznacher Staatsanwalt zu, welcher eine öffentliche Anhörung von Christian Reimann und allen relevanten Menschen / Personen, insb. Ra Jens Conrad, Dr. Klaus Maurer, Landrätin Bettina Dickes, Achim Enders, Georg Friedrich, Marc Ullrich, Peter Frey, Prof. Vieweg, dem Bürgermeister und „Meldeamtsleiter“ von Ludwigshafen, etc. fordert

  3. das schickte die blonde Bekannte „Germania“ von Dr. Klaus Maurer mit welcher ich mich im Kurhaus Bad Kreuznach traf, hier haben wir über Prinz Frederic Kontakt zu Donald Trump aufgenommen… 🙂 Hinweis: der Niklas – von Ihm ist der Text – war auch schon bei Pery Sauerhöfer, hier war auch Christian Reimann leibhaftig anwesend…, alle Beteiligten, sollten auf den Hackenheimer Polizisten Antweiler hören: aufklären und Unterstützer suchen… Niklas hat bis heute noch nicht seinen Willen erklärt, das wird Er doch noch hinbekommen, notfalls hilft Ihm Klaus Peter Wagenhöfer von der Telefonseelsorge, zusammen mit Lina Neeb und Theo Waigel dabei….

    Es ist wichtig zu wissen, was die Germaniten rechtlich machen,

    Es wird durch die Germaniten ein neues Volk gegründet, unter UN-Recht.

    Man verzichtet auf alle Rechte als Deutscher. Man verzichtet auf all die Dinge, die sich unsere Vorfahren erarbeitet haben und kappt die Bindung mit seinen Ahnen.

    Dafür bekommt man eine neue Volkszugehörigkeit unter UN-Recht, unter der Schirmherrschaft der größten Verbrecherorganisation der Welt. Die UN, welche gegen das Deutsche Volk errichtet wurde und seine Auslöschung zum Ziel hat.

    Dieses Ziel, der Völkermord an den Deutschen Völkern, wird unter anderem durch Organisationen wie die Germaniten umgesetzt. Durch Verzichtserklärung der Teilnehmer.

    Mein Ding ist das nicht … und ich behaupte mal, die meisten Germaniten wissen gar nicht, wofür sie rechtlich eingespannt werden.

    LG. Niklas

    meine Antwort:

    ich setze das als Kommentar unter den Post und gehe davon aus, dass Dr. Klaus Maurer dem auch zustimmt, Niklas und Er sollen im und / oder vorm Justizzentrum Bad Kreuznach angehört werden, ebenso „Dein Finanzamt“

  4. ich tel. soeben mit Klaus Dieter Weisheit, Er stimmt Niklas, seiner Bekannten und mehr oder weniger Dr. Klaus Maurer zu…. Er unterstützt die Forderung des Kreuznacher Staatsanwaltes nach einer umgehenden öffentlichen Anhörung von Christian Reimann und Co. im Justizzentrum Bad Kreuznach. Er selbst würde zumindest als Zeuge kommen, diesbezüglich will Er sich mit Klaus Peter Wagenhöfer und Christian Alber absprechen

  5. neueste Info erhalten von Achim F r e d e über Telegram:

    Frede Achim, [27.04.2023 14:11]
    Neuester Stand 500 Euro für den Germaniten Ausweis plus 120 Euro Jahresbeitrag

    Frede Achim, [27.04.2023 14:11]
    Unfassbar

    Frede Achim, [27.04.2023 14:12]
    Habe ich gerade erfahren

    Frede Achim, [27.04.2023 14:12]
    Ich fasse es nicht

    Stefan W e i n m a n n, [27.04.2023 14:13]
    ich verstehe Christian Reimann nicht, ein Fall für Dr. Klaus Maurer, oder ?

  6. das postete ich u. a. in die Telegram Gruppen „Freyheitsbewegung“ und „Menschen Gerichtshof“…
    moin zusammen, Achim F r e d e wollte gestern Abend noch mit Christian Reimann sprechen, ob dies stattfand und was dabei rauskam ist mir momentan nicht bekannt…., siehe Kommentar… Ich weiß nur dass die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach sich der Argumentation von Niklas, einem Bekannten von der Blondine von Dr. Klaus Maurer anschließt und gegen die „Ausweisverkäufer“ der Germaniten ermittelt… https://www.staatenbund1871.de/anfrage-nach-christian-reimanns-germanitenausweis-anfrage-zu-den-germaniten/#comment-1891

    DEUTSCHES REICH – STAATENBUND 1871 (https://www.staatenbund1871.de/anfrage-nach-christian-reimanns-germanitenausweis-anfrage-zu-den-germaniten/)
    Anfrage nach Christian Reimanns Germanitenausweis / Anfrage zu den Germaniten – DEUTSCHES REICH
    erhalten von Achim F r e d e über Telegram

Hinterlasse einen Kommentar.