1 Kommentar

  1. Infomail:

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Admin Telegramgruppe Menschen Gerichtshof Sławiciel Stanisław Sławjański ;
    Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess ;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“ ;
    „Petr Bystron, MdB – Deutscher“ ;
    Zdf Redaktion ;
    „Nicole H ö c h s t, MdB – Königreich Preußen“ ;
    „Bewusst.tv“ ;
    bild-kaempft ;
    Bild- Zeitung ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    „L. B. Werner s-vd.de“ ;
    „Klaus-Dieter W e i s h e i t, Deutscher gem. RuStag“ ;
    „Hermann F a b i g, Königreich Preussen“ ;
    „sahra.wagenknecht“ ;
    ARD Redaktion ;
    Hans-Jürgen Beyer – Taxiunternehmer Zwickau ;
    Internationale Gesellschaft für Menschenrechte ;
    Kontakt Hallo Meinung ;
    Furor Teutonicus ;
    Alois Hingerl ;
    Amtsanwaltschaft Bln ;
    Amtsgericht Nauen ;
    Amtsgericht Hamburg Altona ;
    verfassungsschutz@mi.sachsen-anhalt.de;
    verfassungsschutz@lfv.smi.de;
    „Dipl. med. Wilfried Meißner – Deutscher“ ;
    „polizeiliche.praevention-polizei.brandenburg“ ;
    CHRISTLICHES FORUM ;
    FOCUS Online Politik Datum: 27.04.2023, 14:07
    Betreff: gestern bei den Stadtwerken Bad Kreuznach, Abgabe der Erklärung bezügl. Forderung der Landesjustizkasse

    an insb. Ra Jens Conrad z. K., gestern war ich auch in den Kreuznacher Stadtwerken und gab dort meine / unsere Erklärung ab zu der Forderung der Landesjustizkasse… Das soll alles öffentlich im Rahmen des Musterprozesses geklärt werden, zusammen mit Landrätin Bettina Dickes, PHK Bühl, Dr. Dhonau, Christian A. & R., Peter Fitzek – Stichwort: freye Energie -, etc.

    https://www.staatenbund1871.de/stadtwerke-bad-kreuznach-meine-unsere-erklaerung-der-euro-betrug/

    Stadtwerke Bad Kreuznach – Justizzentrum Erklärung.jpg

Hinterlasse einen Kommentar.