7 Kommentare

  1. Infomail:

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess ;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“ ;
    „christian.lindner“ ;
    „Petr Bystron, MdB – Deutscher“ ;
    „Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuStag – Botschafter“ ;
    „Nicole H ö c h s t, MdB – Königreich Preußen“ ;
    PolDirChemnitz ;
    „Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag“ ;
    „Beachtlich Bekannter von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl“ ;
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ;
    Bundeskanzler Olaf Scholz ;
    „L. B. Werner s-vd.de“ ;
    Alois Hingerl ;
    Furor Teutonicus ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    Claus Petersen ;
    ARD Redaktion ;
    Zdf Redaktion ;
    Bild- Zeitung ;
    „Bewusst.tv“ ;
    Bewegung Leipzig
    Datum: 27.04.2023, 16:44
    Betreff: öffentliche Erklärung zum angeblichen Entzug der Fahrerlaubnis

    diesbezügl. hatte ich mehrfach mit Ra Jens Conrad gesprochen, dazu gibt es auch Urteile von „BRD Gerichten“

    https://www.staatenbund1871.de/oeffentliche-erklaerung-zum-angebl-entzug-der-fahrerlaubnis/

    Gruß ! Stefan und Franciska

  2. Infomail an Ra Jens Conrad:

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Admin Telegramgruppe Menschen Gerichtshof Sławiciel Stanisław Sławjański ;
    Amt der Gemeinde Neuhaus ;
    Amtsanwaltschaft Bln ;
    Amtsgericht Hamburg Altona ;
    Amtsgericht Nauen ;
    „annalena Baerbock. Bundestag“ ;
    Baum Christina MdB-intern ;
    „Beachtlich Bekannter von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl“ ;
    Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess ;
    Pol LKA PST ZMI Bürgerportal – Polizei LKA ;
    FOCUS Online Politik ;
    „polizeiliche.praevention-polizei.brandenburg“ ;
    „poststelle.wesel-polizei.nrw“ ;
    „Dipl. med. Wilfried Meißner – Deutscher“ ;
    Meinolf Schönborn ;
    Kontakt Hallo Meinung ;
    „Nicole H ö c h s t, MdB – Königreich Preußen“ ;
    „Petr Bystron, MdB – Deutscher“ ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    Hans-Georg Maaßen – Verfassungsschützer 1871 ;
    Verfassungsschutz Hamburg ;
    verfassungsschutz@mi.sachsen-anhalt.de;
    Alois Hingerl ;
    „Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuStag – Botschafter“ ;
    „Bewusst.tv“ ;
    Bewegung Leipzig ;
    ARD Redaktion ;
    Zdf Redaktion ;
    ZDF Frontal ;
    Bild- Zeitung ;
    bild-kaempft ;
    „L. B. Werner s-vd.de“ ;
    Ärzte für Aufklärung ;
    Stefan Magnet – Chef von Auf 1 ;
    ARCHE VIVA ;
    „Wilfried Geck, Adenbach, Preuße“
    Datum: 28.04.2023, 09:29
    Betreff: gestern bei der Firma SK Bikes in Bad Kreuznach – Planig, Abgabe der Erklärung zum illegalen Entzug der Fahrerlaubnis

    an Ra Jens C o n r a d, seine Kollegen, PHK Bühl, dem Hackenheimer Ortsbürgermeister Achim Enders, Hausmeister Krause von der VG Bad Kreuznach, etc. z. K.
    https://www.staatenbund1871.de/oeffentliche-erklaerung-zum-angebl-entzug-der-fahrerlaubnis/

    Gruß auch an den Leiter der Irrenanstalt BRD, Er soll sich durchsetzen, gemeinsam mit seiner blonden Bekannten und Diplom Med. Meißner

    Stefan und Franciska

  3. auf den Besuch bei der Firma SK Bike und meine / unsere Erklärung zum illegalen Entzug der Fahrerlaubnis machte ich soeben Hausmeister Krause – Günther Klein Mitarbeiter der VG Bad Kreuznach aufmerksam, ebenso auf das Buch von Ra JenZ Conrad – mein Kampf „Wege in die Freyheit“ und dass ich das erste Exemplar – mit goldener Schrift – abgeholt habe. Er hat darüber geschmunzelt, so habe ich es jedenfalls wahrgenommen. G. Klein hat dankenswerterweise einen Besen zusammengebaut, da ich hier kein Werkzeug habe und mir meins gestohlen wurde….

  4. Infomail an Ra Jens Conrad:

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess ;
    Admin Telegramgruppe Menschen Gerichtshof Sławiciel Stanisław Sławjański ;
    „Petr Bystron, MdB – Deutscher“ ;
    „Nicole H ö c h s t, MdB – Königreich Preußen“ ;
    ARD Redaktion ;
    Zdf Redaktion ;
    „F.A.Z.“ ;
    Bild- Zeitung ;
    bild-kaempft ;
    Hans-Jürgen Beyer – Taxiunternehmer Zwickau ;
    „Hermann F a b i g, Königreich Preussen“ ;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“ ;
    Furor Teutonicus ;
    Internationale Gesellschaft für Menschenrechte ;
    „Klaus-Dieter W e i s h e i t, Deutscher gem. RuStag“ ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    Kontakt Hallo Meinung ;
    „gregor.gysi.ma01“ ;
    „Bewusst.tv“ ;
    „sahra.wagenknecht“ ;
    prev-zwickau.pd-z@polizei.sachsen.de;
    Amtsanwaltschaft Bln ;
    Amtsgericht Nauen ;
    Amtsgericht Hamburg Altona ;
    Pol LKA PST ZMI Bürgerportal – Polizei LKA ;
    „poststelle.wesel-polizei.nrw“ ;
    Meinolf Schönborn ;
    „Dipl. med. Wilfried Meißner – Deutscher“ ;
    „Dr. Matthias Weisser“ ;
    „Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuStag – Botschafter“ ;
    Hans-Georg Maaßen – Verfassungsschützer 1871 ;
    Verfassungsschutz Hamburg ;
    kontakt.verfassungsschutz@im1.nrw.de;
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ;
    Bundeskanzler Olaf Scholz ;
    rechtsanwalt.pankalla@gmail.com;
    rechtsanwalt.hellmich@gmx.de;
    „Rechtsanwalt-Bad-Blankenburgt-online.de“
    Datum: 28.04.2023, 10:56
    Betreff: soeben ein persönliches Gespräch mit G. Klein, Mitabeiter der VG Bad Kreuznach / kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise bei der VG Bad Kreuznach

    Hausmeister Krause – Günther Klein, Mitarbeiter der VG Bad Kreuznach machte ich soeben auf die öffentliche Erklärung zum illegalen Entzug der Fahrerlaubnis aufmerksam, siehe Kommentar… Er wundert sich auch was hier abgeht. Außerdem machte ich Ihn mit den leitenden Irrenärzten der Staatssimulation BRD, Dr. Klaus Maurer und Dipl. Med. Meißner bekannt, ebenso bat ich Ihn Anna Maria Anderson und Ra Jens Conrad zu helfen und Ihr einen kostenlosen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis auszudrucken, ausfüllen kann ich den selbst….https://www.staatenbund1871.de/oeffentliche-erklaerung-zum-angebl-entzug-der-fahrerlaubnis/

    das zeigte ich Ihm

    20230425_193420.jpg

    den Besen mit den roten Borsten „schenkte“ Er mir, den mit den schwarzen Borsten hatte ich gestern in Sprendlingen gekauft beim „Mischwerk“, G. Klein hat einen Stiel eingemacht… Gruß ! Stefan und Franciska
    20230428_102137.jpg

Hinterlasse einen Kommentar.