3 Kommentare

  1. das erhielt Ra Jens C o n r a d als mail:

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess ;
    Jens Berger ;
    Admin Telegramgruppe Menschen Gerichtshof Sławiciel Stanisław Sławjański ;
    Alois Hingerl ;
    ARD ;
    Zdf Redaktion ;
    Beatrix von Storch Afd ;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“ ;
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ;
    SPD-Bundeswehrredaktion Christiane Tiemann ;
    peter1zimmermann-bundeswehr ;
    „Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag“ ;
    „Klaus-Dieter W e i s h e i t, Deutscher gem. RuStag“ ;
    „L. B. Werner s-vd.de“ ;
    Furor Teutonicus ;
    „Dipl. med. Wilfried Meißner – Deutscher“ ;
    „Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuStag – Botschafter“ ;
    Rabbi Chananya Weissman ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    FOCUS Online Politik ;
    Bild- Zeitung ;
    bild-kaempft ;
    Stefan Magnet – Chef von Auf 1 ;
    Bewegung Leipzig ;
    „Bewusst.tv“ ;
    mdr-thueringen@mdr.de;
    „Nicole H ö c h s t, MdB – Königreich Preußen“ ;
    „Petr Bystron, MdB – Deutscher“ ;
    Björn Höcke – Deutscher ;
    „sahra.wagenknecht“
    Datum: 20.04.2023, 13:57
    Betreff: Entwurf, Antwort von Ra JenZ C o n r a d an die Landesjustizkasse – Stadtwerke Bad Kreuznach, u. a.: Schreiben ohne Unterschrift sind ungültig

    Entwurf, Antwort von Ra JenZ C o n r a d an die Landesjustizkasse – Stadtwerke Bad Kreuznach, u. a.: Schreiben ohne Unterschrift sind ungültig, der Euro ist keine staatliche Währung… Näheres soll im Justizzentrum Bad Kreuznach geklärt werden. Für den 18. April war dort ja ein Termin vorgesehen, merkelwürdigerweise wurde dieser wohl abgesagt, die Hintergründe sind mir nicht bekannt, evtl. kann Ra Jens C o n r a d dazu etwas sagen
    https://www.staatenbund1871.de/antwort-an-die-landesjustizkasse-stadtwerke-bad-kreuznach/

    Gruß ! Stefan und Franciska

    Frage an Ra Jens C o n r a d: kann man das so antworten und im Schneeballsystem weiterleiten ?

Hinterlasse einen Kommentar.