2 Kommentare

  1. hier waren gestern immerhin 41 Besucher, scheinbar „spricht“ sich das rum… http://www.weingut-koenigreich-weinmann.de/

    auf dem Gelände befindet sich auch das Verfassungsgericht…. Der Kreuznacher Polizist Marcus Metzner besuchte mindestens zweimal das Weingut Weinmann, Er fragte mich mal wo das Königreich Weinmann ist, ich sagte auf meinem Weingut…, nach dem Motto: my home is my castle. Das Grundstück ist alter Familienbesitz / Eigentum, Ra Jens Conrad bestätigte, dass ich nach wie vor Eigentümer bin, darüber wurde auch OGV Stephan infomiert, Er wollte eine Vermögensauskunft, diese habe ich auch nach bestem Wissen und Gewissen erteilt. So richtig gefallen hat es Ihm wohl nicht, Ra Jens Conrad ist darüber informiert, Christian Reimann teilweise. Christian war mit beim OGV Stephan, in der VG, Polizeiinspektion und im Justizzentrum Bad Kreuznach, das war gut. Allerdings sollte man da am Ball bleiben und nicht andere Wege gehen, das soll öffentlich geklärt werden…. Auch das was mir Christian Alber über WhatsApp schickte, das kann so nicht stehen bleiben

Hinterlasse einen Kommentar.