4 Kommentare

  1. Infomail dazu:

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Kanzlei | RA Jens Conrad – Generalbevollmächtigter Musterprozess ;
    „Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag“ ;
    Hans-Jürgen Beyer – Taxiunternehmer Zwickau ;
    „Nicole H ö c h s t, MdB – Königreich Preußen“ ;
    „Petr Bystron, MdB – Deutscher“ ;
    Stefan Magnet – Chef von Auf 1 ;
    bild-kaempft ;
    „Klaus Dr. M a u r e r; Deutscher gem. RuStag“ ;
    Haus Hohenzollern ;
    „Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuStag – Botschafter“ ;
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ;
    „Olaf Scholz, SPD“ ;
    prev-zwickau.pd-z@polizei.sachsen.de;
    Furor Teutonicus
    Datum: 29.03.2023, 09:05
    Betreff: Entwurf Brief an Prinz Frederic von Anhalt-Preußen, zur Zeit im Kaiserlichen Hauptquartier / Kurhaus Bad Kreuznach

    Entwurf Brief an Prinz Frederic von Anhalt-Preußen, zur Zeit im Kaiserlichen Hauptquartier / Kurhaus Bad Kreuznach https://www.staatenbund1871.de/brief-an-prinz-frederic-von-anhalt-preussen/

    Gruß ! Stefan, Franciska und klein Fritzchen

  2. bin soeben am tel. mit dem ehem. Stadt-, VG- und Kreistagsmitglied Timo Kaufmann, Er kennt den ehem. VG Bürgermeister Peter Frey persönlich, dies vom Kreistag her, ebenso kennt Er Landrätin Bettina Dickes, sowie Hans-Gerd Dhonau persönlich, sowie Oskar Lafontaine. Er unterstützt den Leitspruch der Kreisverwaltung „gemeinsam für die Menschen“, die Freyheitsbewegung und den – google – Aufruf der Polizei – Excalibur… Er ist zumindest im Geiste dabei und weiß nicht ob Er kommen kann, da Er am Samstag um 19.00 Uhr ein Konzert in der Pauluskirche hat „der Tod Jesu“…
    …Samstag hatte ich mal angedacht für ein evtl. gemeinsames Treffen / Frühstück mit Ra JC, Georg Friedrich, klein Fritzchen, Landrätin Bettina Dickes, Dr. Matthes Haug und natürlich Prinz Frederic

    anderes aber auch wichtiges Thema: Timo Kaufmann empfiehlt Kaffee aus dem eine Welt Laden, anstatt von sonstwo her….

Hinterlasse einen Kommentar.