3 Kommentare

  1. soeben tel. ich längere Zeit mit Dr. Matthes Haug, das schickte ich Franciska über Telegram – hier habe ich es noch etwas ergänzt –

    ich tel. soeben mit Dr. Matthes Haug, 49 min. 46 sec. …., Thema: Prinz Frederic und persönliche Gespräche mit Donald Trump, blauer Reisepass, Tina Wendt, Ra Ramm, Frau Sauer vom „Finanzamt“ Bad Kreuznach, illegaler Entzug der Fahrerlaubnis, Klaus Weichhaus und seine persönlichen Kontakte zu Wladimir Putin und Donald Trump, JvH und Stefan Erdmann im Gespräch mit einem Großmeister der Templer sowie einem Hochgradfreimauer, Ra Jens Conrad, Dr. Klaus Maurer, Sacha S., Bingen, Rüdesheim und die Germania, Oberst Max Eder, Prinz Reuß, Aufruf der Polizei, Christian R., OGV Stephan, Staatsanwalt Dr. Leimbrock, Pery Sauerhöfer, Theo Waigel, Christian Alber, Torsten Herrmann und Ihre Willenserklärung der R/evolutionsausweis, das Kurhaus Bad Kreuznach ehem. und immer noch kaiserliche Hauptquartier, Georg Friedrich und klein Fritzchen, der Sonnenkönig, Frank Radon, der Hackenheimer Polizist Antweiler, etc.

  2. Peter Fitzek hatte ich auch angesprochen und dass Er bereit wäre gemeinsam mit uns die Interessen von unserem Rechtstaat „Germania“ – Staatenbund 1871 zu „vertreten“, wir waren uns einig man kann keinen Staat auf einem Staat gründen…, ich sage man kann das „Königreich Deutschland“ als Inselmodell ansehen. Diplom Agraring. Medinger wurde erwähnt, Er sagte mal zu mir: wer hat schon Lust auf Krieg, ich sagte, wenn keiner Lust auf Krieg hätte, hätten wir ja keinen, oder ?
    Näheres im Justizzentrum Bad Kreuznach, in der Hackenheimer Rheinhessenhalle und / oder im Verfassungsgericht….

  3. Infomail:

    Telefonat mit Dr. Matthes Haug, Hauptthema: Prinz Frederic aus Wallhausen, das Kurhaus Bad Kreuznach, kaiserliches Hauptquartier und persönliche Gespräche mit Donald Trump
    Posteingang

    Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    17:31 (vor 0 Minuten)
    an Kanzlei; Hans-Jürgen; Königreich; Deutscher; Staatsanwalt; Deutscher; bild-kaempft; Stefan; Deutsche; Klaus; Bewusst.tv; MdB; MdB; Boris; Werner; Uwe; Zdf; prev-zwickau.pd-z

    soeben längeres Telefonat mit Dr. Matthes Haug, Hauptthema: Prinz Frederic aus Wallhausen, das Kurhaus Bad Kreuznach – kaiserliches Hauptquartier und persönliche Gespräche mit Donald Trump…, siehe Kommentar https://www.staatenbund1871.de/soeben-telefonat-mit-der-stadtverwaltung-bad-kreuznach-bezuegl-buergerforum/

    Gruß ! Stefan, Franciska und klein Fritzchen

Hinterlasse einen Kommentar.