1 Kommentar

  1. als ich den Post ergänzte hat mich Klaus Peter Wagenhöfer angerufen, Er sagt Er hätte Infos von Christian Reimann zu den „Germaniten“ bekommen. Klaus Peter will das mit den „Germaniten“ gemeinsam mit Landrätin Bettina Dickes, dem leitenden Staatsanwalt von Bad Kreuznach, PHK Bühl, MdL Michael Simon, Georg Friedrich, Frank Radon, Klaus Dieter Weisheit, Prinz Frederic, Donald Trump, Chantal und Ihrer Mutter, Lina Neeb, Wladimir Putin, Klaus Weichhaus, Achim Enders, OB Emanuel Letz, Sandra Heinrich, Ernst Demmer, Manfred Weber, Peter Fitzek, Bäckermeister Wiegland, Timo Kaufmann, etc. klären… Geschäftsmodelle lehnt Er ab… Er fordert nach wie vor die Hilfe von Christian Reimann im Rahmen der Vereinbarung zur Abwicklung der BRD, das ist wesentlich billiger, einfacher und effektiver…
    Das schickte ich Ihm über Telegram:….hör Dir das mal an, Pery hat dies auch Christian Reimann geschickt. Sprich Ihn evtl. darauf an…, sprich auch mit Christian Alber darüber https://www.staatenbund1871.de/der-diplomat-zu-den-germaniten-staatsanwaltschaft-bad-kreuznach/

Hinterlasse einen Kommentar.