3 Kommentare

  1. Infomail:

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    An: Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses ;
    Admin Telegramgruppe Menschen Gerichtshof Sławiciel Stanisław Sławjański ;
    „Alexander Wendt – PublicoMag.com“ ;
    „peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt“ ;
    „Klaus-Dieter W e i s h e i t, Deutscher gem. RuStag“ ;
    „Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag“ ;
    „L. B. Werner s-vd.de“ ;
    Furor Teutonicus ;
    „Nicole H ö c h s t, MdB – Königreich Preußen“ ;
    „Petr Bystron, MdB – Deutscher“ ;
    „sahra.wagenknecht“ ;
    usarmy.hohenfels.3-mp-gp.list.hohenfels-cid@mail.mil;
    Pol LKA PST ZMI Bürgerportal – Polizei LKA ;
    „poststelle.wesel-polizei.nrw“ ;
    „polizeiliche.praevention-polizei.brandenburg“ ;
    PolDirChemnitz ;
    FOCUS Online Politik ;
    „Beachtlich Bekannter von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl“ ;
    Beatrix von Storch Afd ;
    Beate Bahner ;
    Hans-Georg Maaßen – Verfassungsschützer 1871 ;
    Verfassungsschutz Hamburg ;
    „verfassungsschutz-innen.saarland“ ;
    kontakt.verfassungsschutz@im1.nrw.de;
    verfassungsschutz@mi.sachsen-anhalt.de;
    verfassungsschutz@lfv.smi.de;
    Winfried Kretschmann ;
    „Dipl. med. Wilfried Meißner – Deutscher“ ;
    „Dr. Matthias Weisser“ ;
    Claus Plantiko ;
    rechtsanwalt.hellmich@gmx.de;
    Bild- Zeitung ;
    bild-kaempft ;
    Chefredaktion Spiegel ;
    „F.A.Z.“ ;
    ARD Redaktion ;
    Zdf Redaktion ;
    „Bewusst.tv“ ;
    Bewegung Leipzig
    Datum: 21.04.2023, 21:35
    Betreff: heute im Justizzentrum Bad Kreuznach, Abgabe der Erklärung zur Forderung der Landesjustizkasse – Eingangsstempel

    an insb. Ra Jens C o n r a d und seine Kollegen z. K.

    heute im Justizzentrum Bad Kreuznach, Abgabe der Erklärung zur Forderung der Landesjustizkasse, immerhin durfte ich den Eingangsstempel fotografieren
    https://www.staatenbund1871.de/erklaerung-an-das-justizzentrum-bad-kreuznach-bezuegl-forderung-der-landesjustizkasse/

    vorher war ich im evangelischen Pfarrbüro Badenheim und gab dort auch die Erklärung ab, hier verwies ich mündlich und schriftlich auf RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, sowie auf Zahid Khan, welcher sich kritisch gegenüber Jesus Christus äußert. Auch Er sollte öffentlich gehört werden…..

    Gruß ! Stefan und Franciska

  2. das schrieb ich in die Telegramgruppen „Freyheitsbewegung“ und „Menschen Gerichtshof“, auch schickte ich dies einigen Einzelpersonen

    moin, zentrale Fragen, die alle betreffen…., gestern im Justizzentrum Bad Kreuznach… Der Post wurde über 320 mal angeklickt, von dort aus tel. ich auch mit Klaus Dieter Weisheit, Er hat handschriftlich seinen Willen erklärt und sich zu seiner Staatsangehörigkeit bekannt. Er hat auch Kontakt zu RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd Alber… https://www.staatenbund1871.de/erklaerung-an-das-justizzentrum-bad-kreuznach-bezuegl-forderung-der-landesjustizkasse/

Hinterlasse einen Kommentar.