2 Kommentare

  1. Klaus Peter Wagenhöfer hat soeben angerufen, Er sagt Er hätte Klaus Dieter Weisheit tel. nicht erreicht, Er würde Ihn abholen für 30,- Euro – Falschgeld -, mit einem POLIZEIauto auch kostenlos, so verstand ich Ihn.
    Zu Christian Reimann sagte Er, bei den Germaniten kann man sich kostenlos anmelden und Er soll Bürgermeister – im Staatsrecht – von Ludwigshafen machen. Geschäftsmodelle lehnt Er ab, ebenso Ra Jens C o n r a d, sowie der Staatsanwalt und die Polizeiinspektion von Bad Kreuznach. Ich berichtete auch von meinem gestrigen Besuch im evangel. Pfarramt Badenheim, im Justizzentrum Bad Kreuznach, sowie in Hackenheim, hier im bzw. vorm Weingut Peter Kaul http://www.kaul-hackenheim.de hier sprach ich kurz mit Peters Mutter Hannelore Kaul, Sie war im Gespräch mit dem alten Kumpel Hans Gerhard Hamann, Er ist nun in Guldental wohnhaft, Er kennt natürlich auch Stefan Tuschner gut, sowie Stefan Viehl, Willi Fischer, die Clarissa, den Axel, den Oli, Andy, Hansl, Wolfi, Benno, Korze Jupp, Sylvia, Ferdinand, Alfons, etc. Als wir so am erzählen waren kam Doris Eisenkopf vorbei und gab ein paar freundliche Worte von sich. Ra Jens Conrad sollte Sie auch mal kennenlernen und Ihren Mann, Er heißt auch Herrmann, wie Torsten, allerdings ist das sein Vorname und Torstens Familienname, deshalb schreibt man den in Sperrschrift, damit man es unterscheiden kann so die Auskunft des ehem. Polizisten Gerd Peifer… 🙂

Hinterlasse einen Kommentar.