3 Kommentare

  1. darüber wurde auch in einer offenen mail informiert

    Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    10:41 (vor 15 Minuten)
    an Deutscher; Beachtlich; Björn; Bundespräsident; RSV,; vermutlich; der-volkslehrer; Deutschlandradio; Deutscher; Errol; druid; Friedrich; Furor; Guido; Günter; Hagen; Hans-Jürgen; Königreich; Horst.Murken; Jens; Juri; Klaus; Klaus; Deutscher; Werner; Deutsche; MdB; Pery; König; Staatsanwalt; MdB; Deutscher; Rudolf; Königreich; Königreich; tv.berlin; Ursula; Deutscher; Adenbach,; MdB; gregor.gysi.ma01; volksbetrug.net; AfD-Bayern; Kontakt; SPD; FOCUS; reichsoberinspektor; Volker; Tagesspiegel; sahra.wagenknecht; MP; gregor.gysi; Bewusst.tv; Bewegung; ARD; Ärzte; Wilfried; Meinolf; Matthias; COMPACT-Team; Kopp; ARD; Zdf; Boris; Winfried; Doris; verlag; Verfassungsschutz; verfassungsschutz.schleswig-holstein; verfassungsschutz; verfassungsschutz; verfassungsschutz; Uschi; usarmy.rheinland-pfalz.3-mp-gp.list.5mp-bn-cid; usarmy.ansbach.3-mp-gp.list.ansbach-cid; usarmy.baumholder.3-mp-gp.list.baumholder-cid

    heute im Justizzentrum Bad Kreuznach https://www.staatenbund1871.de/heute-im-justizzentrum-bad-kreuznach-der-am-15-12-2022-begonnene-prozess-wegen-mordes-u-a-wird-fortgesetzt/

    hier sollten im Rahmen des Musterprozesses Gespräche vor Ort geführt werden, auch mit dem ehem. Kreuznacher Richter Obenauer und der Nachbarschaft in Hackenheim. Immerhin war Christian R. schonmal im Justizzentrum Bad Kreuznach und weiß wo Richter Obenauer einmal gewohnt hatte, das weiß auch Ra Jens C o n r a d und Torsten H e r r m a n n .., Er wohnte mal direkt gegenüber von mir…..

    an Chriistian A l b e r Akteneinsicht ist zu wenig…, außerdem hat diese ja Ra Jens C o n r a d, besprich Dich mit Ihm, auch wegen „Energieausgleich“

    Gruß ! Stefan und Franciska

  2. das schrieb einer aus dem Raum Mainz über Telegram, ich kenne Ihn nicht persönlich, Er wurde auf mich / uns über heike werding aufmerksam

    J G. Miss, [21.01.2023 11:06]
    Heute ??? Samstags ?????

    Stefan Weinmann, [21.01.2023 11:12]
    ja, lies auf deren HP, hat mich auch gewundert, an einer Verhandlung hatte ich teilgenommen, Schöffe war u. a. Wolfgang Gebhard, Er ist hier in Pfaffen-Schwabenheim wohnhaft, Ihn kenne ich seit über 30 Jahren

  3. Bericht von einem vorherigen Prozess in diesem Fall, Anfang Januar an welchem ich teilnahm, hier kam ich auch mehr oder weniger „zufällig“ mit dem leitenden Oberstaatsanwalt Deutschler ins Gespräch, später lernte ich dann Wilfried Geck, aus Adenbach im Restaurant des Caterers welcher das Justizzentrum beliefert kennen…. https://www.staatenbund1871.de/4-januar-2023-im-justizzentrum-bad-kreuznach-gerichtsverhandlung-anklage-mord/

Hinterlasse einen Kommentar.