5 Kommentare

  1. Botschafter in Deutsch Suedwest Afrika?

    Wann immer ich eine Notwendigkeit sehe, etwas zu tun, tue ich es 100 % oder ich lasse es sein.
    Ich kann nur Botschafter in einem Land werden, das nicht zum Deutschen Kaiserreich gehoert.
    In dem vorliegenden Fall bietet es sich an, dass ich zum Gouverneur von Deutsch Suedwest Afrika bestellt werde. Allerdings: Von wem?
    Hier mein Vorschlag:
    >>>
    Ich habe die Staatsangehörigkeit “Koenigreich Preussen” und lebe in der Provinz des Deutsches Kaiserreiches “Deutsch Suedwest Afrika”.
    Diese, seit 1885, international anerkannte und rechtsverbindlich festgelegte Region des Deutschen Kaiserreiches, befindet sich in einem finanziellen, wirtschaftlichen und sozialen Notstand.
    Ich, Klaus Weichhaus, Ökonom und Computerwissenschaftler, vormals Senior Head/Professor of Information und Communication Technology und Senior Consultant Information und Communication Technology der Universität von Namibia sowie General Secretary der Workers Revolutionary Party, die bis 2020 politische Partei in der Nationalversammlung war, habe mich im Notstand und in Eigenverantwortung, am 01. Februar 2023, in das Amt des Gouverneurs von Deutsch Suedwest Afrika eingesetzt. Der Notstand ergibt sich aus der Tatsache, dass die staatlichen Stellen im Hoheitsgebietes des Deutschen Kaiserreiches, im Gebietsstand vom 30. Juli 1914, nicht handlungsfaehig sind.
    Folglich bin ich die hoechste staatliche Autorität im Hoheitsgebiet des Deutschen Kaiserreiches im noch heute gueltigen Rechts- und Gebietsstand vom 30. Juli 1914 und zwoelf Seemeilen ueber die Provinzgrenze hinaus.
    Somit bin ich allen Menschen und Personen in dem beschriebenen, mir anvertrauten Hoheitsgebiet voll umfänglich weisungsbefugt.
    Klaus Weichhaus
    Gouverneur von
    Deutsch Suedwest Afrika
    im Notstand
    <<<

    PS: Meine akademischen Grade sind von einem nichtexistenten Staat (BRD) ausgefertigt und schon gar nicht vom Deutschen Kaiserreich.

    Ich bitte um Kommentare!
    Auch an weichhausklaus@yahoo.de

  2. Danke lieber Klaus, wie die politischen Verhältnisse in Namibia sind, ist mir momentan nicht bekannt…, wichtig ist dass wir es auch umsetzen können, ich lasse das mal so stehen…. Ich / wir berufen uns auf Staatsrecht, Errol Gutowski, das Angebot vom „Finanzamt“ Bad Kreuznach, die Aussage von Theo Waigel, sowie von Carlo Schmid, die Forderung der SPD für ein freyes Deutschland, die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD, die Willenserklärungen dazu, die Aussage von Staatsanwalt Dr. Leimbrock, die Kernaussage von Torsten H e r r m a n n, das Angebot eines Kreuznacher Staatsanwaltes gegenüber einem Langenlonsheimer Unternehmer, ich war dort als Prozessbeobachter, den Aufruf der Polizei, den Kooperationsvertrag mit der Polizei, den Leitspruch der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, die Germania, die Aussage von Richard von Weizsäcker, den Text die Templer und das Lichtreich, sowie den Kommentar von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl dazu, die Aussage von Prof. Hamer, Prof. Hörmann, Harald Thiers, Till Peter R a u s c h e r und die Empfehlung von RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, hier meine ich Ra Jens C o n r a d, dieser wurde zum Generalbevollmächtigten ernannt und wird unterstützt von dem regierenden Bürgermeister von Berlin Dr. Klaus M a u r e r

  3. Bitte helfe mir, konsequent zu sein. Ich anerkenne nicht die BRD. Dann kann ich auch nicht deren Dokumente, akademischen Grade, anerkennen. So habe ich auch nicht deren Steuerfestsetzungen und Strafbefehle anerkannt und alle Richter bei Gerichtsverhandlungen nicht, in denen ich Menschen des Deutschen Reiches, als Rechtsbeistand, beraten und unterstützt habe. Neun Monate nach erbetener Antragstellung, wurde ich namibischer Staatsbürger. Wie auf der Ernennungsurkunde ersichtlich, bin ich auch Veterinär (Tierarzt, Dr. med. vet.) und weiterhin Kaufmannsgehilfe im Gross-und Aussenhandel. Die kaufmännische Lehre (verkuerzt von 3 Jahre auf 2 Jahre) und das gleichzeitige Abendstudium an der Bischoeflichen Abendschule zur Erlangung der Hochschulreife und meine 14 Jahre Studium an zwei BRD-Universitäten, bei gleichzeitiger, sehr erfolgreicher Taetigkeit als Bueromaschinenverkaeufer im Aussendienst, haben mich sehr bereichert. Ich habe auch keinen BRD-Pass mehr. Also bitte, lass’ den Dr. weg. Vladimir Putin ist Dr. jur., promoviert von einer Universität der kommunistischen UDSSR. Kaum jemand weiss das.
    KW

  4. entnommen aus Telegram

    moin Klaus, das kommt wohl gut an…. gestern meist gelesen, dies wurde 340 mal angeklickt https://www.staatenbund1871.de/klaus-kinski-jesus-christus-erloeser-eigene-seite/

    Klaus Weichhaus, [13.01.2023 08:46]
    Das ist gut so. Aber helfe mir bitte, konsequent zu sein. Ich anerkenne nicht die BRD. Dann kann ich auch nicht deren Dokumente, akademischen Grade, anerkennen. So habe ich auch nicht deren Steuerfestsetzungen und Strafbefehle anerkannt und alle Richter nicht, in denen ich Menschen des Deutschen Reiches, als Rechtsbeistand, beraten habe. Neun Monate nach erbetener Antragstellung, wurde ich namibischer Staatsbürger. Wie auf der Ernennungsurkunde ersichtlich, bin ich auch Veterinär (Tierarzt, Dr. med. vet.) und Kaufmannsgehilfe im Gross-und Aussenhandel. Die kaufmännische Lehre und das gleichzeitige Abendstudium an der Bischoeflichen Abendschule zur Erlangung der Hochschulreife und meine 14 Jahre an zwei BRD-Universitäten, bei gleichzeitiger, sehr erfolgreicher Taetigkeit als Bueromaschinenverkaeufer im Aussendienst, haben mich sehr bereichert. Ich habe auch keinen BRD-Pass mehr. Also bitte, lass’ den Dr. weg. Vladimir Putin ist Dr. jur., promoviert von einer Universität der UDSSR. Kaum jemand weiss das.

    Stefan Weinmann, [13.01.2023 08:52]
    okay, aber manche Menschen haben – teilweise zu Recht – einen gewissen Respekt vor Titeln…., zur BRD ich sehe das wie Carlo Schmid, dies mal auf die schnelle…, ist das zur Veröffentlichung geeignet ?
    Stefan Weinmann, [13.01.2023 08:52]
    okay, aber manche Menschen haben – teilweise zu Recht – einen gewissen Respekt vor Titeln…., zur BRD ich sehe das wie Carlo Schmid, dies mal auf die schnelle…, ist das zur Veröffentlichung geeignet ?

    Klaus Weichhaus, [13.01.2023 09:00]
    Habe ich schon auf Deinem Blog. Ja, ich erinnere mich noch an eine Arbeitsstelle meiner Mutter im Privathaushalt bei einem Arzt. Die Ehefrau musste sie immer mit “Frau Dr.” ansprechen, wie das gesamte, preussische Dorf.

    Stefan Weinmann, [13.01.2023 09:07]
    ….ich setze das als Kommentar noch drunter, wir benötigen Mehrheiten und „Geld“, deshalb solltest Du Dr. Dhonau unterstützen

Hinterlasse einen Kommentar.