3 Kommentare

  1. das war mehr oder weniger eine Testmail, durch „Zufall“ entdeckte ich die mail Adresse in einem e mail Verteiler…. Gegen Sie hatte ich mal in der Polizeiinspektion Bad Kreuznach ausgesagt, Anklage: Diebstahl, G. Klein von der VG Bad Kreuznach bestätigte das mehr oder weniger… Wenn ich KOK Schwabl richtig in Erinnerung habe, sagte Er damals, dass Natascha Becker nicht mehr im Polizeipräsidium Mainz tätig ist…

    bounce@rlp.de
    Anhänge
    10:10 (vor 5 Minuten)
    an mich

    This is the mail system at host mldi0003.nic.rlp.

    I’m sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It’s attached below.

    For further assistance, please send mail to postmaster.

    If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the attached returned message.

    The mail system

    : host mpap.nic.rlp[10.240.8.43] said: 554
    5.7.1 : Recipient address rejected: „Sehr
    geehrter Email-Versender, der angegebene Empfaenger bei der Polizei
    Rheinland-Pfalz existiert nicht oder ist nicht berechtigt Emails aus dem
    Internet zu empfangen.“ (in reply to RCPT TO command)

  2. das erhielt soeben Ra Jens C o n r a d in einer offenen mail

    Natascha Becker, vom Polizeipräsidium Mainz, Anklage in der Polizeiinspektion Bad Kreuznach: Diebstahl
    Posteingang

    Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    10:25 (vor 0 Minuten)
    an Deutscher; Beachtlich; Björn; Boris; Bundespräsident; Deutscher; RSV,; der-volkslehrer; Deutschlandradio; Wilfried; Deutscher; Errol; Friedrich; Furor; Guido; Günter; Hagen; Hans-Georg; Hans-Jürgen; Königreich; Horst.Murken; Jens; Juri; Klaus; Klaus; Deutscher; Werner; Deutsche; Menschenrechte; MP; MdB; Pery; König; Staatsanwalt; MdB; Deutscher; Rudolf; Königreich; Königreich; tv.berlin; Ursula; Deutscher; Weidel; Adenbach,; MdB

    Natascha Becker, vom Polizeipräsidium Mainz, Anklage in der Polizeiinspektion Bad Kreuznach: Diebstahl, siehe Kommentar https://www.staatenbund1871.de/natascha-becker-vom-polizeipraesidium-mainz-frage-an-ra-jens-c-o-n-r-a-d/

    Gruß ! Stefan und Franciska

  3. soeben hat mich Klaus Peter W a g e n h ö f e r angerufen, wir besprachen das kurz auch den Rufmord von G. Klein gegenüber Ra Jens C o n r a d, Torsten H e r r m a n n und uns… Ich sagte Ihm was Er gegenüber der POLIZEI / Polizei macht wäre auch Rufmord, außer wenn Er Recht hat, das soll vor Ort geklärt werden, was ich Ihm, aber auch schon Torsten H e r r m a n n, Christian A. & R., sowie Prey und Ra Jens C o n r a d mehrfach sagte…. Klaus Peter verwies auf dieses Urteil, angebl. würde es Ihm vorliegen, zugeschickt hat Er es mir nicht, jedenfalls kann ich mich nicht entsinnen, auch sprach er es nicht an, als Er vor kurzem hier war zusammen mit Oberst Ha Gen Fischer https://www.staatenbund1871.de/urteil-verwaltungsgericht-koeln-vom-22-12-2022-das-deutsche-reich-1871-besteht-fort/

Hinterlasse einen Kommentar.