1 Kommentar

  1. nachfolgendes von unten nach oben lesen….

    die mail Antwort von Klaus Dieter W e i s h e i t:

    Alles in Ordnung, ich melde mich Morgen und versuche den Revolutionsausweis zu dir zu

    schicken, muss versuchen ob ich den bei mir ausdrucken kann oder kann ich den auch auf deiner

    Seite ausfüllen und zurück schicken ? Ich habe es mal über Kommentare versucht, aber das hatte

    Ich leider kein Glück ?

    MFG – Klaus aus Homberg / Ohm – Hessen –

    Gesendet von Mail für Windows

    Von: Stefan G. W e i n m a n n – Deutscher gem. RuStag
    Gesendet: Montag, 23. Januar 2023 21:11
    An: E-Mailnachrichten; Thomas K a i s e r, Königreich Sachsen; Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag; Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag
    Cc: vronikrueger@gmx.de; dragon-2017@gmx.de
    Betreff: Re: Rückantwort ! UKRAINE: KRIEGSLÜGE ENDGÜLTIG ENTLARVT

    auch für Heiko Schrang gilt, in einem Staat gibt es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten….

    ansonsten habe ich Dir Klaus Dieter und unserem Tel.gespräch mal einen Post gewidmet, ist dies so halbwegs korrekt ?

    https://www.staatenbund1871.de/offener-brief-an-ra-jens-c-o-n-r-a-d-seinen-kollegen-dr-dhonau-und-die-polizeiinspektion-bad-kreuznach/

    Gruß ! Stefan und Franciska

Hinterlasse einen Kommentar.