welt.de – SILVESTER-KRAWALLE IN BERLIN: „Das Problem stinkt vom Kopf her und der Kopf heißt Berliner Senat“

welche Staatsangehörigkeit hat der Gewerkschaftsvorsitzende Rainer Wendt ? Gehört Er zu den Reichsbürgern ? Auch hier wird die Polizeiinspektion Bad Kreuznach um Hilfe gebeten, diese festzustellen.. Der Kopf der Polizeigewerkschaft ist Rainer Wendt und die POLIZEI ist Teil des Systems, oder sehe ich da was verkehrt !?

die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach dazu: über dem Berliner Senat steht der regierende Bürgermeister von Berlin Dr. Klaus M a u r e r, was sagt Ihr dazu ?

***********************************************************

Text unter dem Video:

Nach den Ausschreitungen an Silvester nimmt Rainer Wendt, der Vorsitzende der Deutsche Polizeigewerkschaft, die Politik in die Verantwortung: „Aus dem Berliner Senat wird die Stimmungsmache gegen die Polizei systematisch gesteuert.“ Von einem Böllerverbot hält er nichts.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert