5 Kommentare

  1. Dieser Mann ist – wie sein Name schon zu bestätigen scheint – ein Pseudo-Deutscher.
    Wer für einen jüdischen Mainstream-Medien-Konzern arbeitet und sich aktiv unter
    die sogen. Querdenker mischt, ohne berufliche Konsequenzen fürchten zu müssen, gehört ganz sicher nicht zu den deutschen Patrioten. Übrigens ist er auch bei der Gründung der WEF-„Partei“ beteiligt. Wer wohl seine aufwändigen Video-Produktionen finanziert?
    Denkt immer an die Lenin-These: Die beste Opposition ist diejenige, die man selbst gründet.

    1. Du beziehst Dich auf Ernst Wolff ( ? ) …, ich habe dazu was im Post ergänzt, was sagst Du allerdings zu Herman Gref und der Sberbank, davon habe ich vorher noch nie was gehört… Wichtig sind auch die Aussagen von Selim Sürmeli dazu, von Ihm hört man leider nichts mehr…. Auch hier soll die Polizeiinspektion Bad Kreuznach mal ermitteln und Ihn dem Verfassungsgericht zuführen, zusammen mit Attila Hildmann, Torsten H e r r m a n n, Pery S a u e r h ö f e r, MdB Nicole Höchst, Prof. Hörmann, Till Peter Rauscher, Sylvia Fels, Julia Klöckner, Georg Freidrich, Sandra adF Heinrich, Dipl. med. Meißner, Dr. Alber, Wolfgang Grupp, etc. ….

Hinterlasse einen Kommentar.