Edward Snowden deckt das globale Ermordungsprogramm von HAARP auf / Gregor Gysi: Snowden schützen

    veröffentlicht am: 9. Jun. 2023 um 19:24 Uhr 

dazu sollte Werner Altnickel noch einmal in der Hackenheimer Rheinhessenhalle gehört werden. Damals bei der Infoveranstaltung war auch Kaule Peter dort, der Hoflieferant von Ra Jens C o n r a d. Ra Jens C o n r a d war auch schon in der Hackenheimer Rheinhessenhalle, dies im Rahmen des Musterprozesses, allerdings hielt Er damals keinen öffentlichen Vortrag, sondern wir kehrten dort ein, nachdem wir u. a. den Schaden begutachteten den die Firma Bellmann an meinem Eigentum verursachte…, näheres am besten im Justizzentrum Bad Kreuznach, im Verfassungsgericht und / oder in der legendären Rheinhessenhalle, dort fanden früher auch immer die Gemeinderatssitzungen statt, die letzte war im Kulturhof, dort gab es nix gescheites zu trinken und zu essen gabs gar nix…

Auch Rihanna berichtete, dass Sie einige Herzinfarkte hinter sich hat…

Nachtrag am 10. Juni 2023 um ca. 8.45 Uhr…, auch und insb. Gregor Gysi soll in der Hackenheimer Rheinhessenhalle im Rahmen des Musterprozesses gehört werden….

**************************************************

https://t.me/freyheitsbewegung/4451

GOTTESPIEGEL-1. EDWARD SNOWDEN DECKT DAS GLOBALE ERMORDUNGSPROGRAMM VON HAARP AUF.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.