am 10.1.2023 in Wöllstein…, der Unmut wächst über den Bevölkerungsaustausch

veröffentlicht am: 10. Jan. 2023 um 21:36 Uhr

  vorhin in Wöllstein in einer Tankstelle bekam ich ein Gespräch mit, in welchem ein Mann sich empörte über das Verhalten der „Flüchtlinge“ hier in Deutschland, ich wies Ihn auf die Rechtslage in „Deutsch“ hin und sagte, dass jeder der seine Verantwortung abgibt – Vollmacht an die Verwaltung durch Unterschrift auf dem Personalausweis bzw. Reisepass – eine Mitschuld trägt.. Ich sagte Ihm, Er soll seine Rechte über den kostenlosen R/evolutionsausweis bei Ra Jens C o n r a d / der Kanzlei Mannheimer einfordern und gab Ihm eine Visitenkarte von Ra JenZ C o n r a d. Mit am Tisch saß eine Altenpflegerin, diese sagte auch, es ist nicht mehr normal was abgeht hier im Land bzw. weltweit….

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert