Weingut Prinz Salm, Wallhausen bei Bad Kreuznach / König steht über Prinz

den sen. Chef Prinz Michael Salm-Salm kenne ich persönlich, im Rahmen des Musterprozesses sollte Er auch angehört werden. Prinz Michael bestätigte mir bei einer Wahlkampfveranstaltung von und mit Julia Klöckner in Langenlonsheim beim Pipi machen, wo ich Ihm „zufällig“ begegnete: König steht über Prinz 🙂 … siehe dazu: Adelstitel

HP: Weingut Prinz Salm

 siehe auch:

Prinz Michael kritisiert die EZB

Prinz Michael bittet um Verfehlungen seiner Vorfahren

Philippa Prinzessin zu Salm-Salm „Verantwortung der Adelsfamilien in unserem (Nahe-)Land für die Spaltung der Kirche-Wie gehen wir heute damit um?“

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert